Hallo Leute,
Möchte mich mal einklinken..... Fähre seit Anfang April folgenden Umbau von HPerformance:
Leistungssteigerung , LLK, Ansaugung 80mm , Turboumbau, Vorrkats raus , ander auch....( nicht weiter sagen) , Fat boy Jimmy drin,dsg Anpassung, Zündkerzen neu...!
Bin begeistert, auf der Rolle mit 477 ps getestet bei 19C ! Da geht auf der Bahn beim umschalten vom 2. in den 3. Gang die ESP Lampe kurz an
Eigene gestoppte Zeit von 100 auf 200 = ca. 8,6 sec ! Gun 0- 100 könnte noch nicht gemessen werden weil mein Sohn dabei den Knopf am Handy nicht richtig getroffen hat.......
Also wie ihr hört alles super , schade nur das Herr Häfner so viel zu tun hat , und die Kominikation somit schwierig ist... Sorry Herr Häfner, aber ich bin vieleicht auch zu nervig
Viele Grüße MS
Beiträge von TT MS
-
-
Hi,
Thomas Renner wird einer der ersten, der auf original Turbo mit geänderten KATS Jimmy mit großer Leistungsstufe fährt.
Das wird sicherlich auch lecker klingenGrüße Tobi
Na dann bin ich ja wohl der 2. fühle mich gehrt :tanzen:
Klingt gut und geht gut.... Bis 269 mehr war noch nicht möglich...
Grüße Martin -
So Freunde, lese schon länger hier im Vorum! Habe mich nach dem Umbau bei HPerformenc entschlossen, jetzt hier auch mal mitreden zu können.
Grüße Martin S.