Beiträge von Markus1904

ja jeder hat ein anderen geschmack xD bis jetzt hab ich noch keinen gehört der gesagt hat das sieht scheisse aus bis auf die paar hier im forum mich haben schon mehrere angehalten und gesagt sieht top aus usw aber mir egal was andere denken :)

tiefer kommt er jetzt dann

ebenfalls hallo von einem fast Ingolstädter :D

falls du mal ein weißes TTS Coupe mit kurzem KZ siehst, dann bin das ich ;)

sind die Abdeckungen der Schalensitze lackiert oder foliert?

Gruß, Marco :thumbup:

muss ich mal ausschau halten xD wir haben ne eigene gruppe treffen uns jedes we kannst gerne mal vorbeischaun :)

die rückschalen sind ibisweiß lackiert aber ich folier sie gelb um weil mein auto suzukagrau is und ich zum jon olsen design gelb dazu kombiniere ;)

Vielen Dank euch Allen für die herzliche Begrüßung! :thumbup: Meinereiner stammt fast direkt aus dem Herzen des blau-weißen Bundeslands bzw. aus der Hauptstadt der 4 Ringe ;)

Die Farbgestaltung ist so ein Thema, habe nun Kontakt zu einem sehr freundlichen Folierer und mit diesem wurde das Camo-Muster von Jon Olssons RS6 besprochen. Allerdings gibt es bereits einen RS mit dieser Folierung und ich weiß noch nicht so recht ob es dem Besitzer passen würde. Aber noch ist nichts sicher, bin mir da selbst noch unschlüssig - vielleicht schwanke ich noch um auf Schwarz / Weiß / Grün oder Gelb. Wer die Wahl hat, hat die Qual :wacko: Wenn ich mir dann mal im klaren bin wohin es farblich geht, setze ich euch sofort ins Bild ;)

ich lasse meinen in diesem deisgn jetzt dann im august folieren hab schon nen termin seit 2 monaten :)

Hallo zurück, ebenfalls von einem Ingolstädter :hallo: Und siehe da du bist auch mit gelben Nabendeckeln unterwegs :rock:

hi hab dich noch nie fahren sehen was hast du für ein wagen ? wir treffen uns am wochenende meistens am westpark kannst ja gerne mal vorbeischaun haben sogar ne gruppe auf facebook da kannst mal schaun was da so alles immer da ist ( ISS Ingolstadt Street Stylez )

Arbeitet der Markus vielleicht ganz zufällig bei Audi und kann uns mit Informationen versorgen wo der neue TT zu spotten ist :whistling: :D

nein ich arbeite nicht in der audi aber der neue audi tt glaub ich kommt bald oder ist sogar schon als leasing bestellbar ich glaub solange dauerts nicht mehr, ich selber war schon in einem drinnen einfach nur geil, aber die mittelkonsole ein bisschen etwas leer :)

Hi ich bin der Markus aus Ingolstadt bin 20 Jahre alt und fahre einen Audi TTS :)

ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich sehr gerne an meinem Auto selber rumschraube und ab und zu nicht weiter weiß, werde ich hier bestimmt einige tipps und tricks finden.

Hier noch ein paar Fotos von meinem TTS kurz vorm Folieren :) :D :D

Hi ich hätte ne frage ich hab mir nen TTS gekauft und da ist eine fiscon freisprechanlage nachträglich eingebaut worden, ich kann mein händy mit bluetooth mit dem mmi verbinden und telefonieren und auch musik abspielen aber die musik kommt aber ohne Bass, weis jemand was man da machen muss das es mit dem Bass funktioniert?