Beiträge von marix89
-
-
wow, sieht wirklich top aus, hoffentlich sehe ich ihn bald mal in Aktion =)
-
Ist ja nur ein Leih Auto für die Nordschleife
-
An der Nordschleife noch etwas gleichfarbiges getroffen
-
Super Projekt, sag mal Bescheid, wenn der über den Ring gepeitscht wird
-
Ein kleines Bilder Update
Ich hoffe sie gefallen euch
-
Glückwunsch, schaut wirklich gut aus aber die "gelben" Nebelscheinwerfer passen nicht zu den LED's
super schick, was muss man dafür hinlegen wenn man fragen darf, da du sagtest bei dem Preis konntest nicht nein sagen ;-)?!
-
Gefällt mir, aber ab jetzt nur noch mit elektronisch ausfahrbarem Spoiler?
-
-
Schaut einfach nur Spitze aus der A3! Wahnsinn.
-
Hallo Heiko,
Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spaßmobil, bin schon auf Fotos gespannt
-
Spare mir das Geld dann lieber für ne neue AGA
Danke -
Super tolle Fotos! Sehr professionell. Klasse!
Mich würde mal ein kurzes Fazit nach den ersten Wochen zum RS interessieren
-
Gefällt mir richtig gut!
Remscheid, da hab ich mein erstes Auto gekauft
-
Geld sparen? Ich würde sonst eher mir die P*gea Sportauspuffanlage kaufen bald :b oder etwas ähnliches.
Vielleicht können wir uns ja mal zu einem kleinen TT Treffen "treffen" in Koblenz
-
Hallo Leute,
ich habe bisher keinen passenden Thread dazu gefunden, also hoffe ich das ist ok einen neuen zu erstellen.
Ich habe einen TT 8J mit dem Großen Navi (BJ 2008) MMI RNS-E. Der Aux Anschluss funktioniert leider nicht (Weshalb auch immer , evtl Kabelbruch oder so)
So nun die Frage wie ich am besten mein iPhone oder andere Geräte anschließe um von dort aus z.B. über Spotify Musik genießen kann.
Ich habe noch den CD Wechsler im Handschuhfach. Ich bin Apple User, kann man da die ipod Vorbereitung nachrüsten oder was wäre da empfehlenswert?Nutze zur Zeit SD Karten, finde das aber irgendwie umständlich
Danke schon mal für eure Hilfe
Grüße
MariX
-
Muss man denn wenn man sich ne Downpipe 76mm installiert auch gleich die Software mitmachen ? (Aufgrund Fehlermeldungen o.
.ä.?) Ich meine Stage 1 etwas Software optimieren und ne Downpipe oder bloß Software auf 245PS wäre doch ok? Ich fahre meist 35Km ein eStrecke zur Arbeit also wird er auch bewegt und auch warm gefahren. Nicht nur Stadtverkehr und Kurzstrecken. -
Alles klar, danke!
Dann muss ich die wohl zurück schicken!, Bringt ja so nichts. Werde mal morgen dort anrufen
-
Ich mein eher das dir keiner ne Garantie mehr gibt auf Die 130.000 km und wenn's dir den Turbo zerreisst und Die stants in den Motor spuckt hast n tt Ohne Motor...
Fahr ihn Wie er ist und spar auf n besseren wo sich das Tuning lohntDanke dir, auch keine Downpipe, oder ähnliches? Dann werde ich das Geld eher in eine neue AGA investieren
-
Habe mir nun die Foliatec Midnight Reflex in dark bestellt, nur leider ist diese ja zu schmal mit 76cm stückeln ist da auch eher mist, oder?
Hat da jemand Erfahrung?