Ah ok danke, gehen aber auch mit dem Coming Home an oder?
Wann leuchten eigentlich die Türwarnleuchten? Mit dem Innenlicht oder wirklich nur beim öffner der Tür??
Gruss Sebastian
Ah ok danke, gehen aber auch mit dem Coming Home an oder?
Wann leuchten eigentlich die Türwarnleuchten? Mit dem Innenlicht oder wirklich nur beim öffner der Tür??
Gruss Sebastian
Hallo, möchte gerne bei meinem RNS-E das Audi Music Interface nachrüsten.
Komm da leider trotz langer Suche nicht weiter. Fakt ist wohl das man ein Can Bus AMI braucht da die anderen schon den Mos Lichtleiterbus haben.
Weiß jemand welches AMI auf jeden Fall am neuen Media RNS-E läuft?
z.B. das 8T0 035785A ?
Und weiß jemand den Belegungsplan wie das AMI genau angeschlossen wird? Da gibt es auch so viele unterschiedliche Arten, vielleicht hat das jemand ja schonmal gemacht würde mich sehr freuen. Auch wäre spannend ob das AMI mit den Multimediainterfacen zusammen läuft, brauch noch eins für eine Rückfahrkamera und ein Mediaplayer
Vielen Dank
Sebastian
Hey liebe TT Freunde,
also ich Bau auch grade etwas an dem LED Packet um. Die Ambiente Beleuchtung kann man wirklich sehr einfach verbessern in dem man die beiden roten LEDs gegen hellere Tauscht. Genau wie Jürgen das gemacht hat, sieht viel besser aus finde ich.
Bin grade dabei die Beleuchteten Innengriffe nachzurüsten. Ich habe jetzt imme rnoch nicht verstanden ob diese Griffe auch wärend der Fahrt leuchten oder nur in verbindung mit der Coming Home Funktion. Kann das jemand sagen?? Ansonsten wäre es doch eine nette Idee die Griffe bei Coming Home Weiß leuchten zu lassen und bei der Fahrt in Rot.
Außerdem möchte ich gerne die Umfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln nachrüsten und suche dafür noch die perfekte Versorgung. Man könnte an das Innenlicht mit ran oder es gibt am Türsteuergerät noch ein Ausgang der wirklich nur im dunkeln Bei Coming oder Leaving Home 12V raus gibt.
Viele Grüße Sebastian
Bei Foliatec gibt es übergrößen auf einer Rolle, die kann seperat bestellt werden, die paßt perfekt für die Heckscheibe, alles andere ist mist
Vielen Dank für den netten Empfang, freu mich sehr.
Falls jemand im Norden VCDS Hilfe braucht einfach bescheid sagen.
@ Ravenous
Danke für die Infos, habe Dein Daytona Tread sehr interessiert verfolgt vielen Dank dafür
Es soll auf jeden Fall das AMI Interface verbaut werden, suche derzeit noch ein passendes Media RNS-E was nicht so ganz einfach scheint bei vielen Fragwürdigen angeboten bei Ebay :-(. Ich frage mich immer noch ob das AMI Interface zusammen mit weiteren Multimediageräten läuft, sprich DVD Spieler Rückfahrkamera usw. Ich glaube das AMI läuft auch über den TV STecker oder?
Du meinst mit der Automatik das die Spiegel beim Abstellen nicht Automatisch anklappen sondern nur manuell mit dem Knopf? Das ist wirklich sehr schade, dachte man könnte das auch auf Automatik codieren.
Ja Coming Home hat er schon, funktioniert auch gut, will nur weitere LEDs anbringen wie Fussraumbeleuchtung Türbeleuchtung, vielleicht auch Umfeldbeleuchtung in den Spiegel.
Kann man das Coming Home eigentlich auch so codieren das die Instrumentenbeleuchtung immer mit angeht?? Bei unserem Touran geht beim Aufschliessen auch die komplette Instrumenten beleuchtung mit an der TT bleibt da innen bis auf das Innenlicht dunkel. Hab aber bei VCDS kein Punkt dafür finden können.
Viele Grüße
Sebastian
Hallo liebe TT Gemeinde,
bin seit langer Zeit stiller Leser in diesem Forum und habe nach viel Sucherei letzte Woche endlich meinen Audi TT abgeholt. Ein 2010 TDI in Daytona Grau, S Line.
Freue mich sehr über das tolle Auto! Und freue mich auch über die vielen Infos und Tipps die ich bereits in diesem Forum bekommen habe.
Bin in der nähe von Rendsburg im schönen Schleswig Holstein.
In nächster Zeit stehen noch ein paar Umbauten an, unter anderem:
- Anklappbare und Abblendbare Spiegel im RS Look
- RNS E Navi mit Ipod Interface, DVD und Mediaplayer
- Umbau auf das LED Packet inkl Innenlicht mit Coming home funktion
- Einbau Fernlichtassistent
- verdunkelung der hinteren Scheiben
Ansonsten hat der Wagen alles was ich brauche.
Freue mich über viele weitere Infos hier im Forum und vielleicht kann ich ja auch mein kleinen Teil dazu beitragen
Viele Grüße Sebastian