Danke schonmal für die ganzen Kommentare!
ich habe mir schon fast gedacht, dass es sich um einen Forenuser handeln könnte...
Nunja, wir haben uns auf 43.000 geeinigt.
Bin gespannt!
Danke schonmal für die ganzen Kommentare!
ich habe mir schon fast gedacht, dass es sich um einen Forenuser handeln könnte...
Nunja, wir haben uns auf 43.000 geeinigt.
Bin gespannt!
Danke euch!
Habe hier mal zusammengetragen was mir momentan so vorschwebt:
TTRS 8J TTRS Kaufberatung: Welcher soll es sein?
Hallo zusammen,
wie schon im Vorstellungsthread erwähnt, habe ich mich dazu entschlossen zukünftig zu den TT(RS) Fahrern dazuzugehören
Ich hatte vorher einen Porsche Boxster S und war eigentlich auch recht zufrieden. Jedoch war mir dann nach und nach die Winter- und Alltagstauglichkeit bei dem Wagen dann doch etwas zu ungünstig...Außerdem gefällt mir mittlerweile der TTRS vor allem optisch wesentlich besser.
Aus diesem Grund soll es nun ein TTRS Coupé werden, den ich mit entsprechender Bereifung auch ohne Probleme im Winter fahren kann.
Folgende Ausstattungsmerkmale habe ich mir dabei zu Grunde gelegt, bei einem Budget von ca 40.000€
So...nun habe ich bei mobile.de geschaut und bin auf folgende Inserate gestoßen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-ttrs-2-5-tfsi-quattro-s-tronicxenon-bose-navi-ebern/191685384.html?&origin=PARK&ticket=ST-346549-EJxCLmVIsTXoFKcgoSZU-mycas47-3_c01_4201
Würde genau im Budget liegen und deckt alle "Wünsche" ab. Laufleistung beträgt jedoch 56.800km...worauf müsste ich dann genau achten? Bremsenverschleiß kann ja durchaus hoch sein...wenn man hier liest, dass manche bei 10.000 wechseln...oder auch die S-tronic...wie verlässlich ist die?
Oder sollte ich generell lieber auf eine niedrigere Laufleistung achten, auf Kosten von ein paar Ausstattungsmerkmalen?
Hätte auch noch den hier:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-a-ttc-2-5-2-5-tfsi-quattro-leder-xenon-nav-aachen/191797253.html?&origin=PARK&ticket=ST-350281-GvmUQG64cosG0r0bw26W-mycas47-3_c01_4201
Hat ca. 15.000km weniger auf der Uhr und ist 1Jahr jünger. Kostet dafür 4500€ mehr...Wären die Mehrkosten hier gerechtfertigt?
Nett wäre auch
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-coupe-s-tronic-schalensitze-bose-grafing/191259627.html?&origin=PARK&ticket=ST-351304-TtcezAXve0R3wjcwcCov-mycas47-3_c01_4201
Hat erst 18.000km und alle Extras. Steht privat jedoch bei 46.000 VB...
Wäre für jeden hilfreichen Kommentar dankbar!
Gruß,
Marcel
Hallo in die Runde!
Bin der Marcel, 30Jahre alt und wohne in der wunderschönen Stadt im Grünen => Castrop-Rauxel
NOCH habe ich keinen TT(R)S, bin aber schon seit einiger Zeit dabei mich mit dem Thema zu beschäftigen. Während des googelns bin ich immer wieder auf dieses Forum hier gestoßen und habe in dem einen oder anderen Thread gestöbert. Nun wollte ich mich auch offiziell anmelden und mich schonmal den TTS Freunden anschließen
Ich habe schon ein festes Bild vor Augen, wie mein zukünftiger TTRS aussehen sollte und möchte am Liebsten so schnell wie möglich zuschlagen. Bin mir aber bei manchen Angeboten noch nicht so ganz sicher. Vielleicht können die offenen Fragen und Punkte ja hier geklärt werden.
In diesem Sinne!
Man liest sich... :hallo: