Beiträge von Speedevil

Ja stimmt natürlich aber in meinen Augen ist es jetzt nicht schädlicher bei 90 oder 130tkm zu chippen, wie du sagtest kommt es denke ich darauf an wie gefahren wird...wobei die Aussage natürlich stimmt das immer einer mehr ps hat :) und ehrlich gesagt lieber den tt als ein Golf 5 mit 250 ps :-D....wobei ich bei einem Auto mit 10tkm irgendwie Skrupel hätte da eine Software drauf zu machen downpipe etc. (Ich persönlich)

Stehe gerade vor der selben Entscheidung habe auch knapp 132tkm was natürlich kein Neuwagen ist aber jetzt auch nicht übertrieben viel ist wie ich finde...ein tts mit vergleichbarer Ausstattung hätte locker 7-8t€ mehr gekostet, was meinem derzeitigen finanziellen Rahmen deutlich sprengen würde....
    Die 200ps sind schon ganz ok aber heute auch keine Wucht mehr und ca 250ps gepaart mit dem relativ niedrigen Gewicht würden sich gegenüber diversen vergleichbaren Fahrzeugen Golf 5-6 GTI,330i, etc...schon besser anfühlen :)

Jetzt stellt sich mir auch die Frage dp plus chip machen aufgrund der Entlastung? Oder nur chip da schon etwas günstiger? Da ich den Wagen wahrscheinlich in 1-2 Jahren wieder verkaufen werde frage ich mich auch wie viel lohnt sich für das bisschen Spaß? Wenn es möglich wäre 350ps nur mit stage 2 zu bekommen würde der Spaßfaktor natürlich dominieren :D (Achtung Ironie)

Finde 40/25 ist ja echt ein krasser Unterschied das man wirklich so "Spielen" muss hätte ich nie gedacht, Ok habe mich auch noch nie damit beschäftigt, bei meinem 328ci E46 hatte ich 18zöller drauf und fande es auch störend das er so hoch war aber hab es trotzdem nie in Angriff genommen.Aber bei meinem jetztigen Schatz soll alles Perfekt werden :D
    Sobald meine Felgen da sind montiere ich sie und mach mal bilder, Ich denke dass dann 30/25 KAW Federn reinkommen werden...

Habe jetzt auch nochmal gegoogelt, sehe ich das richtig das er ohne mr besser "runter" kommt?
    Denke auch das theoretisch 30/25 bei mir perfekt wäre...die federunterteller sind leicht zu wechseln? Ich habe da keine Ahnung welche ich verbaut habe...danke für deine rasche Antwort!

Verfolge den thread jetzt schon länger habe jetzt auch 9x19 bestellt und würde gerne tiefer gehen habe einen Standart 2.0tfsi ohne sline Fahrwerk (ist ja nur im Plus oder inneren Paket enthalten oder?) hat jemand Bilder von den kaw federn? In Verbindung mit original Fahrwerk und ohne mr... Sind 40mm nicht schon etwas zuviel? Der Schwarze von Seite 1 oder 2 hat ja genau den selben wie ich allerdings mit sline..oder entfällt der Unterschied höhentechnisch zwischen sline und original Fahrwerk bei federn Wechsel?

Hi,

Habe seit 3 Tagen einen TT 8J Naviagtion Plus + Bose mit Freisprecheinrichtung...

Leider funktioniert das Pairing nicht, das Iphone hat den Audi anfangs gefunden aber leider konnte keine Verbindung hergestellt werden.
    Nach einigem Probieren habe ich im Iphone auf "Dieses Gerät ignorieren" gedrückt.
    Seit dem Findet Das Iphone 5 Ios 7.1 das Navi nicht mehr, habe das Iphone schon komplett gelöscht und wieder neu aufegesetzt = keine Chance!
    Im navi gibt es ja keine spezielle Einstellung in die Richtung?
    Vll Batterie abklemmen?

Servus an Alle !

Habe gestern einen TT 2.0 TFSI S-line in schwarz gekauft :)

Nun stehen natürlich Änderungen an wie z.B. Felgen (19" 7DS)

Hoffe hier auf Kompetente Hilfe :)

Vorallem der Marktplatzt (Felgen) interessiert mich...

Gruß Fabian