Auch bei Chrom-Felgenbetten ist das Liquid-Glas der Hammer
Die Reinigung is viel einfacher und der Dreck kann sich in den Ecken nicht so festsetzen...
Beiträge von tmbx
-
-
immer mit der Ruhe...
Alles cool Jungs.Ich habe hier mit keinem Wort jemanden angegriffen oder mich über irgendwas beschwert.
-
Tja, einfach nicht so lange darüber grübeln, ich denke, da ist dir ein sehr gutes Auto durch die Lappen gegangen.
Bitte nicht böse sein.
jap das denk ich auch, dass es ein super Auto zum super Preis war.
Aber gegrübelt hab ich ja nich gefunden - angerufen - und es war schon reserviert...naja, das nächste kommt
warte mal, "bitte nicht böse sein"?
Hast du dir den geschnappt? -
So der ist leider verkauft.
War gestern schon reserviert und heut ist er verkauft. -
Für ein Audi Zentrum echt ein guter Preis.
Und genau das macht mich stutzig
Ich bin dann immer sehr skeptisch und glaube nicht an DAS Schnäppchen...
Irgendwas muss der haben dass er so günstig ist... aber das wird man ohne hinfahren wohl nicht wirklich rausfinden können, wenn auch da überhaupt... -
So da es der blaue aufgrund der Kilometer nicht werden wird, bin ich über den hier gestolpert:
was meint ihr zu dem?
Ich find die Kilometer und die Ausstattung sehr ansprechend und dann noch mit STronic.
Nur mich schrecken etwas die 3 Halter und der Preis dafür ab...
Ich habe auch schon angefragt wer die 3 Halter waren, mal sehen was zurück kommt.
Ist der Preis realistisch?Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
tmbx -
Willkommen!
Misanorot :geil
-
Habt ihr Erfahrungen mit hellem Alcantara?
Ich könnte mir vorstellen, dass da ne Jeans schon mal abfährt? -
Danke für eure Antworten!
Ich tendiere aufgrund der schicken Farbe und der Ausstattung eher zu dem blauen, aber ich frage mich inwiefern bei 80.000km eine Leistungssteigerung noch möglich/sinnvoll ist?Und auf den Detailsbildern bin ich auf die Schalter vor dem Schaltknauf gestoßen (siehe Bild), was gibt es denn noch für einen Schalter, den der hier nicht hat?? ganz rechts ist ja noch einer unbelegt.
viele Grüße
tmbx -
Als Alternative habe ich noch den hier gefunden:
Vorteile sind hier die geringeren km, das geringere Alter und die Audi Gebrauchtwagengarantie...
Was sagt Ihr zu den Beiden?
-
Hallo Zusammen,
ich bin vor knapp einer Woche auf ein Angebot gestoßen, welches mich seit dem nicht mehr los lässt.
Es geht um einen blauen TTS Roadster.Audi TTS Roadster in Sprintblau
Meiner Meinung nach macht der Wagen einen Top-Eindruck.
Jedoch habe ich meine Bedenken bei dem BJ scheint ja einer der ersten zu sein, gab es da noch Kinderkrankheiten? Aber eigentlich sollten bis dato aufgetreten und behoben worden sein.
Und meint Ihr es sind bereits zu viele Kilometer für eine Leistungssteigerung (Software+Vorkat)?Ich weiß es ist kein Facelift, aber der würde mit gut 23t€ gut in meinem Budget liegen...
Auf eure Meinungen bin ich gespannt, ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen
Hinfahren ist leider spontan nicht möglich, da der Wagen gute 300km entfernt steht...viele Grüße
tmbx -
warum kaufst du dir nicht gleich ein Teil mit Papieren? Nur wegen dem Preis?Da beide ca. gleichviel Kosten (322 Pfund = 434 Euro), glaube ich nicht dass Fox-vr6 es wegen dem Preis kaufen möchte.
Was kann das J1 Automotive mehr als das von HG Motorsport? -
Sehr sehr beeindruckendes Projekt!
Weiter so! :geil -
Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Habe mir eben den ganzen Thread durchgelesen und glaube diese Odyssee kommt in den nächsten 2-3 Monaten auch noch auf mich zuAllzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Wann kannst du ihn abholen? -
Für einen R8 find ich sau-langweilig.
Die Blades vom RS6 würden ihm gut stehen -
Danke ScrMz, das dachte ich mir schon und alles Andere hätte mich gewundert.
hängt natürlich vom Fahrstil ab...
Aber Erfahrungswerte bei wieviel KM die Mechatronik hoch geht gibt es sicher nicht, wa?Meine Tendenz geht zur Zeit zur Handschaltung, wobei der erste zweite Gang schon sehr schnell gewechselt werden will, zumindest im Golf 6 R von einem Kumpel.. Ich denke mal das Getriebe und die Übersetzung ist identisch?
-
Ich bin mal gespannt ob das was taugt
-
Ich stehe zur Zeit vor der selben Frage..
aber ist die S-Tronic tatsächlich stabiler als eine Handschaltung? -
Hallo Tim,ich weiß ja nicht wie weit du mit dem Bj zurückgehen willst, aber mit einem schönen und gut gepflegten ab Bj 2008 wird es schon an die Obergrenze von 23 T€ gehen, aber es gibt ja auch die Schnäppchen, man muss nur lang genug suchen und auch bereit sein, eine Strecke auf sich zu nehmen.
Und denke, je näher man an den Sommer kommt, desto teurer werden die Roadster .An der Strecke soll es nicht liegen, ich hol das Auto auch aus Flensburg oder vom Bodensee wenn es sein muss
-
Hi ScrMz,
glaub mir ich habe lange überlegt und bis vor kurzem Stand auch wieder ein Z auf meiner Wunschliste.
Aber Saugmotoren sind irgendwie nicht meins, der war schick und selten und gut und auch nich langsam, aber irgendwie hat da der Druck gefehlt. Klanglich ungeschlagen aber dann irgendwie auch langweilig.
Und so viel bleibt bei dem Wunsch nach einem Roadster mit RWD oder AWD und Turbo nicht übrigUnd Supra gibt es wenn dann nur als Targa und da ist er mir zu teuer für solch ein altes Auto.
Grüße
Tim