Beiträge von mitchell89

    Juhuuu, heute war es soweit... Ich habe "meinen" TT gefunden und werde diesen nächste Woche abholen können.

    Es wurde ein Cabrio, in schwarz mit schicken 19" S-Line Rädern (255er Bereifung).

    Jahrgang 2009 mit 50'000km!

    Bilder folgen sobald das hübsche Ding hier ist :love:

    Hallo zusammen,

    ich heisse Timo und wohne in der Schweiz.

    Naja, wie wohl die Tatsache der Anmeldung in diesem Forum vermuten lässt, finde ich TT's ziemlich geil :rock:
    Nach etlichen Fahrzeugen welche ich hatte, vorwiegend mit einem Stern vorne drauf (Arbeitsbedingt), bringt nun ein neuer Job auch eine neue Fahrzeugauswahl mit sich.

    Ich stehe also kurz vor dem Kauf eines TT's. Konkret habe ich leider noch nichts "definitiv" ins Auge gefasst - muss auch bisschen auf das liebe Geld schauen.

    Ein TT ab Jg. 2007 mit S-Line (Exterieur & Interieur) Ausstattung sollte es dennoch sein. Zur Zeit habe ich ein cooles Angebot für einen schwarzen TT S (Coupé).
    Einige Meter drauf aber der Preis scheint "cool".

    Da ich lange die "Opa-Karren" mit dem Stern gefahren bin habe ich die "Schnauze" voll von Automatik und Co. Daher ist es mir wichtig ein Rührwerk zu steuern ;)
    Mein Kollege fährt 'nen 11er S3 mit diesem DSG. Schon geil aber der linke Fuss bleibt Lahm - Automat ist halt Automat.

    Ja gut, viel gelabert und mein Anliegen / Vorhaben / Wehleiden kurz geschildert! 8)

    Ich würde mich freuen hier bei Euch aufgenommen zu werden und werde natürlich berichten, sobald es etwas zu berichten gibt.

    Wird aufgrund Zeitdruck allerspätestens nächste Woche der Fall sein - bis dahin muss ein Herr der Ringe in der Garage stehen denn sonst bin ich Johnnie "Walker".

    Bis die Tage und danke für's lesen :daumenhoch:
    Timo