Beiträge von andy0402

Hast du die Rückleuchten auch gleich mit folieren lassen?

Mit den getönten Heckleuchten kann man viel Spaß mit der Rennleitung bekommen.....

Die Rückleuchten sind nicht foliert!
    Hab sie damals für den Vorgänger erstanden.
    http://www.bks-tuning.com/epages/1714142…oducts/AUTTL001

gefällt mir ! Aber bitte bitte sag mir das du den spoiler auch blau folieren hast lassen und nicht silber? : /

Es ist nicht der gesamte Spoiler in Silber, sondern nur die hintere Kante. Könnte leicht entfernt werden. Mal sehn!
    Werd das Auto erst mal so lassen und ne Zeit auf mich und die Umwelt wirken lassen.

ok ;)

Ich muss dich enttäuschen Andy, Achilles meint das genau so wie er es schreibt..aber nicht böse :D ;) :whistling:

Nööö, wiso böse?
    Mir schon klar, das es nicht jedem gefällt ;)
    Die ,die das Auto live gesehen haben, waren eher positiv gestimmt ;) :P
    Mir gefällt´s :daumenhoch:

Hab ihn gestern Abend fertig bekommen :thumbup:
    Nach meinem kleinen Waldlauf heute Nachmittag hab ich gleich mal ein par Bilder gemacht!
    Da das Wetter eher bescheiden ist, ist er leider nicht richtig sauber ;(
    Darf ihn auch 14 Tage nicht waschen :( (und ich will über´s WE nach Hamburg)

Ich denk, das mit dem blau und silber ist gar nicht schlecht!

Bei blau und schwarz müsste ich auch was an den Felgen machen !? Schwarz wäre dann da auch besser!

Will aber noch keine neuen Felgen!

Mann erkennt, die Meinungen gehen schon auseinander :S

Gut so!!!

Wäre net so schön wenn hier tausend Leute hurra schreien und es auch so machen wollen :scherz:

Es soll sich schon etwas von der grau schwarzen Masse abheben! Nicht das mir das nicht gefällt, hatte ja auch mal ´nen Schwarzen ;)

Und ich hab schon richtig geile Autos in Grau oder Schwarz gesehen! Bestes Beispiel, siehe ganz oben :rock:

Aber ich wollte halt mal was, was nicht jeder hat :P

Ob das Silber nun bleibt oder nicht, hm :denken:

Mal sehn :denken:

Die silberne Frontlippe passt dazu irgendwie nicht. Da Grill und NSW Gitter mattschwarz sind, würde ich die Lippe auch mattschwarz folieren lassen. Genauso die Spiegelkappen.

Ja Ravenous, bin mir da auch noch nicht so sicher! ?(

Die Spiegel bekommen erst mal die gleiche Folie wie die Frontlippe! Und auch der Heckspoiler hat den gleichen Streifen!

Wenn ich dann am Montag das fertige Auto Zuhause habe, mach ich noch ein par Bilder.

Mal sehen ob es mich zu einhundert Prozent überzeugt?! Kann es ja jeder Zeit ändern!

Soooo, wie angekündigt, an Ostern nochmal schön gewaschen :thumbup:
    Spiegel ab und Antenne raus!
    Dann ging´s ab zum Folieren :hallo:

http://www.car-style-in.de/

Musste mich für eine Woche von meinem TTS verabschieden und mit unserem A4 vorlieb nehmen ;(
    Gestern hab ich´s nicht mehr ausgehalten und musste mal vorbei schauen und hab mal auf die schnelle zwei Schnappschüsse gemacht!
    Mir gefällt´s :daumenhoch:

Am Montag ist er dann fertig! Dann folgen noch weitere Bilder!

Nachdem ich mich vor ein par Tagen Vorgestellt habe,

hier einige Bilder meines TTS!

Noch in Phantomschwarz, nach Ostern wird er matt blau Foliert!

Weitere Bilder werden dann folgen!

Also, der Zweite war eher ein Schnellschuss :S

Das Kondorgrau und in der Hauptsache die Ausstattung war eher einfach :(

Naja, wir waren schließlich ja doch noch 3 Jahre zusammen ;)

Der Gedanke, meine Spiegel etwas zu verändern, hat mich eigendlich auf´s Folieren gebracht!

Hab mich dann im Netz ein Wenig schlau gemacht und ein Dunkelblauer A5 hat mir dann den Floh in´s Ohr gesetzt :cursing:

http://www.vau-max.de/autoderwoche/a…artikel/id=3532

Hab halt noch keinen TT in der Farbe gesehen!?

Dunkelblau ja, aber nich in matt!

Hallo! Will mich mal kurz vorstellen!

Komme aus dem Raum Bad Hersfeld.

Ich bin seit Erscheinen der ersten TT Bilder Fan dieses Autos!

Im Herbst 2002 wurde dann der erste Roadster mit 132 KW Bj. 12/2000 mein Eigentum.

2009 dann der Zweite. Ein TT Roadster 8J mit 147 KW Bj. 09/2007, mit dem ich irgendwie nicht glücklich wurde. ;(

Unsere Wege trennten sich dann auch schon im Januar 2012!

Es folgte mein 3. Roadster. :D

Diesmal ein TTS! Klar, 200 KW, Bj. 03/2011. :thumbup:

In Planung ist nun ihn in einem matten Dunkelblau zu folieren! Mal seh´n ob ich´s wirklich durchziehen kann!?

Gruß, Andreas