Beiträge von Gaussmann
-
-
Noch ein Foto
-
Hallo
Zuerst einen Riesen Applaus für cooldaddy aus Köln extra nach Luxemburg zufahren um Teil zunehmen danke dass du gekommen bist und auch an die anderen die Teil genommen habenJa das nächste Treffen wird schon organisiert und auch mit der Seite bin ich in fahrt.
Mit den Bildern es kommen noch mehr aber habe irgend wie ein Problem bekomme nur ein Bild geladen.
Aber habe schon mit T-Tan gesprochen er macht das mit den BildernDanke noch mal an alle
-
@ cooldaddy
ja das Wetter wird gut ist super auch für unsere Cabriolet Fahrer hoffen wir sind zu ein paar Fahrer um uns alle mal kennen zu lernen@ T-Tan
Hast ja meine Nummer kannst dann anrufen dann geht das schon -
ja für den 13ten steht noch alles 14 Uhr auf dem Parkplatz in Hollerich und von da an fahren wir dann fort
wer kommt den jetzt mit
1. Gaussmann
-
Die sind mit gefahren 3 verschiedene sogar und sie wissen es nicht vor her es kommt da haben sie das Werk kontaktiert
-
@ admin
Habe es Probiert um ein Soundfile auf zunehmen aber man hört es nicht weil der Sound vom Motor zu laut ist.Ja dachte ich auch aber die Werkstadt hat nichts gefunden.@ 2xtreme
ja es tritt nur bei Vollgas auf ja ist schwer so zu sagen mit dem Geräusch ja ist so pfft pfft pfft
aber mit dem Ladedruck schauen sie das nicht in der Werkstadt und ist das schlimmDanke für die Hilfe
-
Ah ok in Ordnung danke aber
Kommst du aus Luxemburg weil haben ein Treffen Organisiert weis du schon bescheid -
Danke fürs Zurück schreiben
Haben sie es einfach lackiert mit normaler Karosserie Farbe oder nicht -
Hallo
Habe einen TTS mit +-5000 km und habe Probleme mit dem Turbo wenn er sich auflädt zischt er ja und in dem Zischen hat er noch ein Geräusch wenn er nach Luft würde ziehen so wuuht wuuht wuuht und am besten merkt man es wenn mann im 3 Gang ist Drehzahl unter 2000 und dann voll Gas gibt und dass Geräusch kommt so bei +- 2600 bis 3500 Touren.
War schon in der Werkstadt und die wissen es auch nicht haben jetzt mal es beim Werk gemeldetKann mir einer da weiter helfen
Danke bis dann -
bei wem hast du das denn machen lassen ?
Weil der Grill zu lackieren ist nicht grad einfach. -
ist wirklich sehr schön
Hast du schon mit bekommen wir organisieren ein TT TTS Treffen in Luxemburg wenn du interessiert bist kannst dich ja melden
bis dann -
ok machen wir es so legen wir es auf den 13.06 und drücken die Daumen um besseres Wetter zubekommen
um 14 Uhr auf dem Bouillon in Hollerich -
wie wäre es mit dem 13.06 weil habe nach geschaut mit dem Wetter es wäre gut und auch für die mit dem Cabriolet kommen ist es aber besser wenn es schön warm ist
-
ei habe jetzt noch mit ein paar Freunde gesprochen und das Wetter wird nicht gut für dieses Wochenende und muss Arbeiten dass heisst es kommen nicht viele und wollte es jetzt auf den 7.06 verlegen was meinst ihr zum Datum
-
Hallo an alle
Ich habe ein Problem muss leider arbeiten und jetzt wollte ich fragen ob es nicht geht wenn wir es könnten verschieben auf Sonntags den 17 wenn es geht wenn nicht bin ich nicht dabei wäre aber schade
@ cooldaddy
Was willst du genaueres wissen wir treffen uns auf dem Bouillon in Hollerich und von da aus fahren wir ne Streck ab. Die Strecke schauen wir noch genau habe schon ne Idee aber ist noch nicht sicher und Abends gehen wir noch Essen wenn wir zu genug sind -
ja das ist gut melden sich ja immer mehr Leute
hat keiner von euch Facebooksaron
ja das kann sein Richtung Steebrecken auf der Landstraße oder -
http://www.facebook.com/group.php?gid=103565885218&ref=nf
FAN CLUB EINLADUNG für Facebook Mitglieder
Sind wir jetzt schon zu 2 hier die mitkommen kommt Leute wo seit ihr
-
Machen wir es auf dem Bouillon in Hollerich auf dem Parkplatz draussen und wenn es regnet drinnen um 14 Uhr am 16.05
bis dann
-
wo machen wir es denn jetzt Glacis oder Bouillon mir ist es egal muss es aber wissen wo ich die anderen hin schicke