Das Braun gefällt mir aber die innere Fläche der Sitze finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig
Beiträge von TheStick
-
-
Servus und viel Spaß mit dem TT!
-
Herzlich Willkommen! Sehr schöner TT
-
Langinger :geil
-
Alles klar, vielen Dank. Dann schau ich mir das morgen mal an
-
Kommt man da im eingebauten Zustand ran oder hast Du den Scheinwefer ausgebaut?
Vielen Dank!
-
Servus Paladin!
Welche Werkstatt macht das denn und was soll es kosten?
viele Grüße
-
Super, vielen Dank für den Tipp? Kannst du mir vielleicht sagen welcher Stecker das genau ist?
viele Grüße!
-
Schade aber dann werd ich das wohl machen müssen. Kennst Du einen Dienstleister dafür?
viele Grüße -
Servus zusammen!
Ich hatte mich hier vor 3 Jahren schon mal vorgestellt und Informationen über den TTS gesammelt. Irgendwie kam dann aber alles anders als geplant und ich bin bei Mercedes gelandet
Ich hatte in der Zwischenzeit erst einen SLK 200 Kompressor, einen Porsche Cayman S und einen Audi S5.... und jetzt bin ich doch beim TTS gelandet
lange Rede kurzer Sinn: gestern hab ich einen TTS S-Tronic mit einer ganz gut gefüllten Ausstattungsliste gekauft. In schwarz mit Ledersitzen in rot/schwarz - bestimmt nicht jedermanns Sache, mir gefällts aber
leider hab ich aber auch schon schon das erste Problem mit dem TTS, sporafusch kommt beim fahren die Fehlermeldung "Adaptive Light defekt". Ich habe dazu schon einen extra Thread erstellt.
Kommt hier noch jemand aus der Nähe von Regensburg? Und gibt's hier in der Gegend vielleicht einen Codierer
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Audi TTS gekauft und bei der Heimfahrt kam auf einer etwas unebeneren Fahrbahn auf einmal die Fehlermeldung "Adaptive Light defekt". Die Meldung ist nach Motorneustart verschwunden, kommt aber recht zügig wieder beim fahren.
Ich bin jetzt etwas genervt da mir der Verkäufer das entweder verschwiegen hat oder es tatsächlich gestern zum ersten Mal aufgetreten ist.
ist das ein bekanntes Problem oder habt ihr vielleicht einen Rat für mich?
Ich schreibe heute Abend noch eine anständige Vorstellung, ich bin nur gerade unterwegs und wollte möglichst zeitnah nach Hilfe fragen
Vielen Dank für jeden Hinweis oder Tipp und einen schönen Sonntag noch
-
Theoretisch kann man auch ein "Flame Kit" verbauen... aber der sieht schon so aus, als hätte er Dampf finde ich...
Kanns kaum erwarten meinen TT(S) zu bekommen -
Bin grad durch Zufall in Facebook drauf gestoßen:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10200751891278326Was denkt Ihr was da alles gemacht wurde?
-
Naja, ich glaube nicht das es große Probleme gibt mit dem TTS... Bzw hoffe es nicht
-
Zeitloser Wagen. Zum Glück hast du nichts an "coolem Tuning" dran gemacht.
Meinst "Krasses 150€ Gewindefahrwerk" + "85€ Sportendschalldämpfer mit 230mm Öffnung von ATU" und "1800 Watt Subwoofer"?
Nene, da ist man bei mir an der falschen Baustelle. Irgendwann hab ich dann mal die vorderen Blinker gegen Rauchschwarze getauscht, gibt ein schöneres Gesamtbild. Sonst wurde er nach einem Federbruch nur mit 4 neuen H&R Federn ausgestattet und hat ein anständiges Navi bekommen... und bei jedem Kundendienst ca. 7 Liter Öl
-
Einen 328i der E46er Baureihe, beim Kauf war es sowas wie ein "Traumwagen"... aber mit der Zeit wird man sich ja bekanntlich Fremd :geschockt:
Hier mal ein Bild: -
Herzlich Willkommen !
...das mit dem richtigen Auto wird noch ... :rock:
Das Video passt perfekt!
Meine ersten beiden Autos waren Alfa's - wunderschön, wenn Sie nicht grad in der Werkstatt waren.
Mein BMW macht zwar kaum Zicken, aber fährt mir (vor allem hier in Bayern) deutlich zu Oft rum.
Im Sommer bin ich ab und zu mit dem SL eines Bekannten unterwegs, seeeeehr Exklusiv und Bequem, aber >20 Liter auf 100km mindern die Freude etwas.
Nur mit Volvo hab ich keinerlei Erfahrungen :pinch: -
Vielen Dank!
Die Fahrzeugwahl steht eigentlich schon fast, ich brauch nur noch den "Ar....tritt" ums durch zu ziehen.
Soll ein TTS Coupe werden, nur Farbe, Ausstattung usw. hab ich mir noch nicht genau überlegt.
-
Servus!
Ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, mein Name ist Dom, komme aus Bayern und bin aktuell noch BMW - Fahrer.
Vor kurzem bin ich jedoch in einem Markenfremden Autohaus über einen Audi TT 2.0 TFSI gestolpert. Nachdem mich der Freundliche nicht mit Worten davon überzeugen konnte, das ein 2 Liter Turbomotor sehr gut voran marschiert, bin ich Ihn Probe gefahren. Ich musste danach meinen Hut ziehen - von der einen Sekunde auf die andere war ich absolut überzeugt von dem Wagen. Da ich jedoch aktuell schon mit rund 200 PS unterwegs bin und mich der Frontantrieb sehr störte, bin ich auf den TTS aufmerksam geworden.
Um meinen Wissensdurst über das Fahrzeug zu stillen hab ich natürlich alles mögliche im Netz darüber gesucht und bin immer wieder in diesem Forum gelandet.
Daher an diesem Punkt, vielen Dank für diese kostenfreie und sehr Informative Plattform!Wenns noch Fragen zu meiner Person gibt, immer her damit!