schick mir mal die fgstnr, dann schau ich morgen in der Arbeit mal ob ich da reinkomm^^
Beiträge von Lord.of.noname
-
-
-
Heizelement für die Lehne 102,10 und fürs Sitzpolster 102,46
jeweils für links+rechts
-
im Alltag, lies einfach mal genauer
-
Na dann halten wir mal fest, da wird auf einem ja sooooo sportlichen Fahrzeug unter Serienbreite gegangen Also traktionsreduzierend, nur damit irgendeine Fahrwerks Huddelei passt. :facepalm :facepalm
das kann doch dir scheißegal sein, wenns dir nicht passt dann spar dir doch endlich mal deine kommentare
mein gott echt, da kann man sich doch nur aufregen über deinen mist
ich fahr auch nen 235er und es fährt sich im alltag genauso wie mit 255ern
-
Die Vergewaltigen ihre Radhäuser und Bördeln bzw schleifen und kloppen alles weg.Von außen Hui von innen Pfui.Wegbegrenzen ist da auch noch so ein Pfusch!was hat das mit vergewaltigen zu tun?
Knubbel weg, den Filz etwas ausschneiden, Korrisionsschutz drauf und Radhausschale bündig an den Kotflügel kleben.
-
-
Die Einzigen, die rumheulen sind doch die, die das gut finden und aber andere Meinungen dazu bekommen
Korrekt und jeder darf dazu auch seine Meinung äußern, auch negativ!
gerade du bist doch der, der nicht einfach normale Kritik üben kann^^ würde ja zu gern mal deinen TT sehen
________
aber btt:
hast dir einen der 5 besten TT/TTS/TTRS gekauft die man momentan so kennt
-
jop sorry, hast du recht paladin! dachte nur weil normal die gepfeffert v3 mit domlagern auch "clubsport" geschimpft werden^^
trotzdem versteh ich es nicht wie manche leute immer rumheulen wenn sie ein tiefes auto sehen. ist doch jedermanns eigene entscheidung welches fahrwerk er verbaut und fährt
-
Es ist ein normales V3 nur mit verstellbaren Domlagern.
Und wie soll er bitte 265er Reifen bei der Tiefe unterbringen. Nicht alle wollen jedes Wochenende mit ihrem RS auf die NOS..
-
Hast du auch ein Bild von deinem Innenraum? Weil das jetzige ist ja von einem anderen RS geklaut :gelbekarte
-
wie schon gesagt, richtig geiles Teil!
vorallem mit der Tiefe und den Felgen!
wobei ichs nicht übers Herz gebracht hätte den perfekten .:R herzugeben
-
ist aber so
-
Reifenfreigabe einholen und Einzelabnahme...
Richtig schickes Teil!
Die Felgen wirken durch das schlichte Design auch ziemlich groß.
Aber vorne könnte er noch n Ticken runter, hm;)muss mir jetzt auch endlich ne schmale Rad/Reifenkombi zulegen um mein gepfeffert v3 nicht komplett hochgedreht fahren zu müssen:D
-
hab momentan auch die 9x19 ET52 mit 255er Reifen drauf und ein gepfeffert KW V3 CS drin.
die Reifen sind einfach zu breit in Verbindung mit einem Gewinde. Man müsste den Filz großflächig rausschneiden damit man es mit der Felgen/Reifenkombi freigängig bekommt
Und ich bin momentan bei weitem nicht so tief
-
-
-
jap gewinde sind um 90grad versetzt
-
bei meinen koppelstangen, die beim gepfeffert v3 clubsport dabei waren, steht die Nummer 68510002 drauf falls dir das weiterhilft^^