Beiträge von MacLee

Vllt wär es klüger gewesen, bis zum nächsten Refresh zu warten. Die 13er werden ja sicherlich auch irgendwann die neuen Core i Prozessoren spendiert bekommen. Aber zur Not kannst du dein jetziges ja dann ohne großen Verlust verkaufen und dir ein neues holen. Was die Wertbeständigkeit angeht sind MBPs nämlich ziemlich einzigartig (kriegen sonst nur limitierte Sportwagen hin, obwohl die ja im Preis dann auch irgendwann wieder steigen^^).

Wenn schon ein Notebook für rund 2.000€, warum dann nicht ein Sony Vaio aus der Z Serie? Wie ich finde das beste, was man sich derzeit für Geld kaufen kann.

Ich habe seit rund 5 Wochen ein Gerät mit i5 Prozessor, 192GB SSD (3x64GB im Raid 0 -> unglaublich schnell!), Geforce GT330m, 4GB Ram, integriertes UMTS, ...(näheres auf der Sony Seite) und bin absolut zufrieden damit. Am herausragendsten finde ich aber neben der SSD den FullHD Bildschirm (auf 13,1 Zoll!) und das Gewicht von gerade mal 1,4kg. Bezahlt habe ich knapp 2.300€ dafür. Was die Daten angeht, stellt es jedes Macbook in den Schatten und solang du nicht auf OSX angewiesen bist (berufliche/private Software oder geistlose Vernarrtheit in Apple) ist es meiner Meinung nach die klar bessere Wahl!

Einzige Punkte in denen es nicht mit dem Macbook mithalten kann: Alugehäuse (dafür Carbon verstärkter Kunststoff) und Akkulaufzeit. Solang du aber mit ca. 5 Std klar kommst, sollte das kein Problem sein.

Auf Sonystyle.de kannst du dir das Notebook individuell konfigurieren. Allerdings ist es mittlerweile nach einem Modell-Refresh ein wenig teurer geworden.

Falls du mehr Informationen willst oder Fragen hast, dann immer raus damit!

Ich glaub da hat sich gerade ein Freiwilliger gemeldet um auf der AMI in Leibzig anständige Fotos zu machen. :D

Wenn sie nicht am gleichen Wochenende wie mein Geburtstag wäre, dann würd ich mit Sicherheit hinfahren! So müssen wir uns wohl mit Autobild und Co vergnügen um gescheite Bilder zu kriegen.

Es sei denn, jemand anderes von euch traut sich in den tiefen Osten...obwohl das von mir aus (Dresden) schon wieder Richtung Westen wär :D

Naja bin auf alle Fälle gespannt, was Audi wieder aus dem Hut zaubern wird. Hoffentlich keine Verschlimmbesserung...

Find schon den S3 total ueberfluessig.
    Der A3 war, ist und bleibt einfach haesslich.

Wuerde persoenlich nie einen Audi-Golf fahren, auch wenn es ihn als RS-Version geben wuerde.

gruss

Mag ja sein, dass er dir nicht gefällt aber die Plattform die unter dem A3 steckt ist doch die gleiche wie beim TT und beim Golf. Irgendwie kann ich deine Kritik am "Audi-Golf" da nicht wirklich verstehen ;)

Also mit so einem Bike kann ich auch dienen: Radon ZR 6.0 Team FS

Zwar nicht ganz so sportlich wie die anderen 2Räder aber für eine gemütliche Runde auf dem Elbradweg oder einen kleinen Ausflug ins Gelände sind allemal drin!

Bis ich etwas motorisiertes posten kann, wird es noch geschätzte 2 Jahre dauern aber dann hoffentlich auch im TTS Thread ;)

Natürlich bin ich nicht der Meinung, dass das das TT Facelift sein soll.

Ich finde nur, dass diese Studie hier den Zeichnungen des Facelift im anderen Thread ziemlich nahe kommt und bezweifle daher, dass so bald ein Facelift kommt.

Ich hoffe mich jetzt etwas klarer ausgedrückt zu haben ;)

In dem RS hab ich heut schon gesessen ;)

Fand das Braun auch nicht schön. Klar, so ein Auto kann wenig entstellen, aber es gibt definitiv bessere Farben! Das Rot vom TTS gleich daneben, war meiner Meinung nach schon wesentlich schicker, kommt aber nicht an eine schönes Schwarz ran...

MfG
    Marc