?
Genau so was meine Ich! Es wurde nicht mehr auf die Rechnung gesetzt sondern der Auftrag! auch vom Kunden um einiges immer wieder erweitert.
Nur weil ich hier keine Zitate von Kunden Emails veröffentliche die einiges an das Licht bringen ist man ,,unglaubhaft"?
Noch mal die Sache ist doch noch nicht erledigt! Es läuft alles über andere Wege. Da werde ich mich jetzt hier doch nicht in allen Details dazu äussern.
Nur weil der Kunde ,,schön schreiben " kann heißt es noch lange nicht das er mit allem Recht hat!
Naja beide Seiten hatten hier nun die Chance sich zu dem Fall zu äußern. Die hat sowohl Seite a als auch Seite b wahrgenommen. Allerdings hat für mich nur eine Seite den Sachverhalt aus seiner Sicht geschildert. Die andere Seite hat jedeglich drum herum gequatscht und kläglich versucht das ganze herunter zu spielen.
Da fällt es nicht schwer sich ein Urteil zu bilden, zumal man als Kunde immer vertrauen in seinen Tuner oder sonstigen Dienstleister haben muss. Wer dann das Auto über ein Jahr stehen lässt um ständig mehr und mehr auf die Rechnung setzen zu können ist definitiv falsch in der Branche. Nun gut das geht für mich als leihe was solche umbauten angeht wohl zu weit, allerdings weiss ich, das ein Unternehmen welches eine so überschauliche Größe hat, auf jede Meinung zählt oder zählen müsste.. jeder kunde der nicht zufrieden ist, bedeutet ein Stück weiter den Tod. Wer das als Inhaber nicht versteht und so wie in diesem Falle seine Kunden betreut und solche Arbeit abliefert, wie der Kunde es hier massiv schildert, der hat schon verloren.
Wie gesagt, Meinungen darf jeder haben und jeder hat seine eigende. aber jemand der seine negative Meinung so massiv kund tut, der klingt für mich schon sehr glaubwürdig, zumal er keinen Grund hat dies zu tun wäre er zufrieden mit der Dienstleistung.Hoffe trotzdem auf einen guten Ausgang für beide Seiten. Die Arbeitslosigkeit wünscht man ja schliesslich niemanden