Beiträge von rs32

    ?

    Genau so was meine Ich! Es wurde nicht mehr auf die Rechnung gesetzt sondern der Auftrag! auch vom Kunden um einiges immer wieder erweitert.

    Nur weil ich hier keine Zitate von Kunden Emails veröffentliche die einiges an das Licht bringen ist man ,,unglaubhaft"?

    Noch mal die Sache ist doch noch nicht erledigt! Es läuft alles über andere Wege. Da werde ich mich jetzt hier doch nicht in allen Details dazu äussern.

    Nur weil der Kunde ,,schön schreiben " kann heißt es noch lange nicht das er mit allem Recht hat!


    Naja beide Seiten hatten hier nun die Chance sich zu dem Fall zu äußern. Die hat sowohl Seite a als auch Seite b wahrgenommen. Allerdings hat für mich nur eine Seite den Sachverhalt aus seiner Sicht geschildert. Die andere Seite hat jedeglich drum herum gequatscht und kläglich versucht das ganze herunter zu spielen.
    Da fällt es nicht schwer sich ein Urteil zu bilden, zumal man als Kunde immer vertrauen in seinen Tuner oder sonstigen Dienstleister haben muss. Wer dann das Auto über ein Jahr stehen lässt um ständig mehr und mehr auf die Rechnung setzen zu können ist definitiv falsch in der Branche. Nun gut das geht für mich als leihe was solche umbauten angeht wohl zu weit, allerdings weiss ich, das ein Unternehmen welches eine so überschauliche Größe hat, auf jede Meinung zählt oder zählen müsste.. jeder kunde der nicht zufrieden ist, bedeutet ein Stück weiter den Tod. Wer das als Inhaber nicht versteht und so wie in diesem Falle seine Kunden betreut und solche Arbeit abliefert, wie der Kunde es hier massiv schildert, der hat schon verloren.
    Wie gesagt, Meinungen darf jeder haben und jeder hat seine eigende. aber jemand der seine negative Meinung so massiv kund tut, der klingt für mich schon sehr glaubwürdig, zumal er keinen Grund hat dies zu tun wäre er zufrieden mit der Dienstleistung.

    Hoffe trotzdem auf einen guten Ausgang für beide Seiten. Die Arbeitslosigkeit wünscht man ja schliesslich niemanden ;)

    Hallo


    Über ein Internetforum wird das nicht zu klären sein. Hier werde so viele Sachen so dargestellt wie sie einfach nicht waren.


    Es gibt natürlich ein vom Kunden unterschriebene 2te ! Auftragsbestätigung mit allen Ausführungen! Es muß natürlich zum Kupplungswechsel das Getriebe aus/eingebaut werden! Das heißt aber noch lange nicht das am Getriebe (mechanischer seite) Arbeiten vollzogen wurden.


    Das werden wir hier nicht klären können. Und dient eh nur den Ruf zu schädigen. Der Kunde ist mehrere tausend km damit gefahren und das auch sicher nicht langsam wenn man den Verschleiß der Bremse sich ansieht. Weil es ja so wirkt als wenn der Wagen gar nicht fährt


    Naja ich klinke mich hier raus. Und Leute die weder mich noch den Kunden noch den Fall kennen-Wie kann man sich ein Urteil erlauben ohne genaue Infos?


    Das kann es auch nicht sein.


    MfG Rene Sänger

    Erst einmal ,,Hallo"

    Aufgrund der Tatsache das andere Leute die Sache bereits in der Hand haben werde ich mich wie schon geschrieben dazu im Detail nicht weiter äussern.

    Ich hoffe deshalb ein bischen auf Verständniss. Was heißt Null Aussage? Sorry aber wenn es mir am ..... vorbei gehen würde hätte ich mich nicht angemeldet. Einfach kann man solche Sachen aber nicht stehen lassen! Da gehts ja auch um die Exsistenz.

    Wir sind sicher nicht immer perfekt, Keiner! ist das. Aber wenn wir Mist machen stehen wir dazu. So wie das hier im Startpost aber geschildert wurde ist es eben nicht gelaufen! ( Achtung meine Meinung! Der Kunde sieht es ja anscheinend anders)

    Ich sage dazu nur eines: Es gibt immer 2 Seiten der Medallie!

    Viele Grüße

    Rene


    rs32
    Wieso hat der Umbau etwa ein Jahr gedauert ????
    Was ist mit der RS4 Bremsanlage ???
    Kupplung ???
    und und und

    Hallo. Mein Name ist Rene Sänger Inhaber R.S.-Tuning

    Fein ist es ,,Erfahrungsberichte" zu lesen so lange sie komplett der Wahrheit entsprechen. Dazu möchte ich mich hier nicht äussern.das sollen andere Fachleute klären.

    Es heist ja ,,Erfahrung" und die kann jeder eben aus seiner Sicht sehen.
    Hier werden aber Sachen geäussert die eben auf hörensagen beruhen bzw auch nicht ganz stimmen. Um 10 ,,Schleifen" (damit ist Wahrscheinlich Euro gemeint;-) ) überschritten? Schau bitte auf die von Dir unterschriebene Auftragsbestätigung . Das zum Thema,,Extras angedreht"

    Die Sache ist vor Gericht und wird wohl demnächst begutachtet. Jetzt schreibt der Kunde selber das das DSG defekt ist ohne das ein Gutachter es bestätigt hat?

    Bisher sind das alles Behauptungen von einer Seite,mehr nicht.

    Als kleiner Hinweis mal: Am DSG wurden keinerlei Aufträge erledigt bzw Vergeben!

    Ein einzigstes Desaster? Naja man Könnte jetzt Mails vom Kunden zitieren aber das lassen wir mal.


    So viel sei gesagt: Laut Emails war er damit sehr zufrieden.

    Naja manche Sachen passen da nicht so zusammen aber das wird sich klären. Nur einfach im Internet den Frust abschreiben um eine Firma schlecht zu machen die seit 1997 Umbauten solcher Art durchführt ? Ich weiß es nicht. Ich wollte nur auch mal meine Meinung zum Fall kurz schildern. Sonst ist das immer so einseitig;-)

    Ich werde mir mit dem Kunden sicher keine öffentliche Schlammschlacht liefern. Aus dem Alter bin ich raus.

    Schönes Wochende
    MfG Rene