ich habs auch falsch gelesen^^ wurden da vll mal die radlager gewechselt? Da sollte ja abs und esp sensoren in der nähe sein oder? Geht ja gern mal kaputt son sensor wenn man dran kommt ?!
Beiträge von phi90
-
-
für gewöhnlich die abgaskontrollleuchte wegen der kat erkennung ( muss man dann auscodieren) aber auf orginal umrüsten ist erstmal gut um die fehler einzugrenzen. Wolltesr du nichtmal den fehlerdiagnose live mitlaufen lassen unterm fahren bis 180kmh
-
orginale downpipe rein?!
-
-
dann hättest du aber einen ttrs mit 0km ?! Wenn das restliche Material gut ist, dann hast n top neues auto. Siehs doch mal so.
-
ohne mittelkonsole kanner weiterfahren.
Ohne lenkrad..^^
-
zufällig schon jemand die bcaa von esn probiert? Nach 5jahren netflix und ca drölfzig kilo Übergewicht habe ich jetzt wieder angefangen mit training. Früher hatte ich das scitec nutrion. War sehr lecker aber jetzt habe ich mal das esn designer genommen mit himbeer. Echt sehr sehr lecker! Bcaa gibt es von denen zum mischen mit wasser. Aber vielen nennen dem geschmack zu künstlich?! Hatte immer nur Tabletten von olimp.
-
-
und 3tage später bekommst post, dass der auftrag stoniert wurde;)
-
rainx benutze ich auch. Scheibe miss aber vorher blitzenlank sein und das rainx gut auspoliert werden. Dann hast aber auch 2 Wochen ruhe. Kommt natürlich drauf an wie oft du scheibenwasser drauf spritzt. Das reibt es schnell ab. Ansonsten merke ich es schon beim ampelstart wie alles starwarsmäßig nach hinten geht. Auch das autobahnfahren bei regen macht es viel entspannter!!! Ohne die nervigen wischer...
-
also ich hab beide hände am lenkrad^^
-
klar aber das hat garnix mit Verarbeitung zu tun. Is eben ein bescheidenes material^^ reisst schnell und leiert aus... aber nähte usw sind top. Sind halt 1jahr meine schönen und im 2.jahr nehme ich sie nur noch zum müll rausbringen oder gartenarbeiten...
-
habe ich in grau grün schwarz aber favorite immernoch airmax. Die flux sind nach 1sommer hin. Und dafür dann 70-90 euro mach ich nichtmehr
-
je breiter der reifen, desto schlimmer bei regen schnee.... rille hin oder her:)
-
ist pirelli nicht bekannt butterweiche klebereifen zu bauen? Hatte noch nie einen weil eben aus dem genannten grund^^ michelin oder yokohama.
-
du vergleichst ein musclecar mit einem stinger^^?!.
Es geht darum was man für 55.000 bekommt. Da fangt ein gleichwertiger a5 erst mit dem basis paket an oder nicht. Und ein v8 muss man nebenher erstmal verhalten können. Als alltagsauto.
-
der kommt bei jedem test gut weg. Jedoch wird immer wieder versucht ihn gegen einen 5er doch als schlechter darzustellen sei es magerer sound oder eben halt kia. Wäre ja ein Totalschaden wenn man offen zu gibt dass ein koreanisches auto einen deutschen premiumwagen schlägt. Und das dann noch zu diesem preis^^
-
die 0.1 solltest aber wieder sein haben sobald der reifen heiss wird^^ aber manchnal reicht auch wenn man denkt das es das war und das zählt ja auch.
-
hatte ihn schon konfiguriert. Wobei das in 1min erledigt war. Is ja eh alles serie beim v6. Hatte ihn auch ernsthaft im erwägung. Jedoch würde mir es besser gefallen mit 3türen. Vll kommt ja was in den nächsten 2 3 jahren
-
oder vll einfach ein vernünftiges preisleistungs Verhältniss?! Ich könnt ha wieder beim stinger anfangen^^ die 7jahre garantie bekomm ich bei audi auch nicht... aber wer sitzschalen produziert, die nach 5wochen schon brechen, der weiss warum..