Neue Zündkerzen sind drin....
Beiträge von cr80
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche euren Rat bevor ich den Tuner kontaktiere. Habe meinen TT RS BJ 09 Handschalter 28.000km mit der Klasen Stufe 3 ausgerüstet. D.h. Pro Alloy LLK, Komplettanlage ab Turbo (Downpipe ohne VK und ESD mit 2x200Zellen HJS Kat)....Nun gibt es ein paar Probleme nach dem Tuning. Einerseits habe ich sporadisch beim beschleunigen eine kurze Pause a la Schaltvorgang DSG mit nem Plopp, dann geht es weiter (FIS und Fehlerspeicher zeigen nichts an) zum anderen föhrt mein TT jetzt nur noch 270 km/h Bergab und der BOOST vom Turbo wird bei ca. 6000 U/min nach unten geregelt (bis zur Anzeige min hin. ca. 1/4 voll Boost)....der TT hat das Carbon Paket und fuhr vorher locker und super bis die 297 lt. Digianzeige....sollte laut Auskunft Klasen jetzt voll offen sein.
Bevor jetzt hier ne Tuner Diskussion entsteht bitte ich um reine sachliche Problemanalyse. Leistungsdiagramm folgt.Grüße Christian
-
Glückwunsch zum Auto, meines habe ich auch in Meschede abgeholt, allerdings woanders....Allzeit gute Fahrt :willkommen
-
Schönes Fahrzeug...Gute Fahrt und viel Spass im Winter...sehe schon die schüttelnden Kopfe wenn du bei Sonennschein und -10Grad offen fährst
-
-
Hallo und herzlich Willkommen, bevor du hier voll Einsteigst, wäre eine kurze Vorstellung nett, den richtigen Thread hast du ja schonmal. Ansonsten viel Spass hier und ja einen Motor sollte man einfahren. Sollte der Verkäufer dir auch bei der Übergabe erklären....
Grüße
-
Herzlich Willkommen und immer Gute und werkstattfreie Fahrt!!!
-
Ich muss sagen der GTR ist auch meins....Fahrdynamisch gibt es kein Auto mit einem besseren Preis Leistungs Verhältnis (Corvette kann auf dem Track nicht mithalten)...Gefällt mir sehr gut!!! Vielleicht später mal ne Sache für mich...wie fährt sich das Automatikgetriebe im Vergleich zum DSG????
-
Herzlichen Glückwunsch...schönes Teil
Viel Spass und nicht gleich übertreiben.....
-
Aber Start Stopp...das ist ja wohl krank, oder???
-
Tja wenn man mal eine Tür aufstößt....waschechte Sportwagen gehören auf die Rennstrecke, dazu zähle ich dann mal sowas wie ne Exige, Porsche GT3, auch den Opel Speedster vielleicht....nen steno 911 ist ne bessere Mittellösung zwischen Allltag und Rennstrecke und der TTRS noch ne Nummer alltagstauglicher....wer aber kann sich einen nicht Alltags Sportwagen leisten(bzw will dies)....sicherlich nur ein sehr kleines Klientel....also sagen wir mal Sportwagen als Allgemeinbegriff sollte doch den nutzbaren auch im Alltag anwendbaren Begriff unterstreichen....somit würde ich zumindest den TT RS als solchen bezeichnen, da er auch abseits des Alltages realitiv gute Leistungen erbringt...zumindest solange die Bremse hält...und ein Mustang kann auch nur geradeaus schnell Fahren
-
Herzlich Willkommen...schöner Renner....allseits gute Fahrt!!!!
-
Hallöchen und allseits gute Fahrt....hättest deinen alten ja mal nen Fahrwerk gönnen können...TT cross country
Grüße -
Willkommen und gute Fahrt!!!
-
ja bass voll aufgedreht....schlechter als im 6er golf original....
-
@ piti
habe beim kauf mal das diagnose gerät dran gehabt...hat keine fehler angezeigt. oder muss man da explizit nach der sache suchen...war bei audi in meschede gewesen zum check -
Mal ne bescheidene Frage. Wenn der Verstärker ausfällt, gibts da ne Fehlermeldung irgendwo oder erkennt man das an irgendwas....war nämlich von der Anlage sehr enttäuscht und Frage mich nun ob das daran liegt das der Verstärker von Anfang an im Arsch war....
-
Krasse Sache...Viel Erfolg!!!!
-
Hatte auch am Anfang gedacht da ist was kaputt als ich meinem im Februar geholt hatte, weil das Xenon fast immer an war. Der schaltet relativ früh auf Xenon sobald mal dichte Wolken usw. da sind. Andere Möglichkeit ist noch sich nen Grünkeil einprogrammieren zu lassen, glaube hatte mal sowas gelesen. Dann schaltet Xenon erst viel später (wenn dunkler) ein.
-
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt...endlich mal noch ein Thüringer....aus welcher Ecke kommst du??? Grüße aus Ostthüringen