Sauber Oli,
hatte schon Angst du wechselst das Lager?!
Wird mal wieder Zeit für ein Treffen!!!!
Grüße und allzeit gute Fahrt
Beiträge von cr80
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Da haben wir sie wieder die " Piemont Kirsche " oder " Carmagnola-Minze "
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Na wir wollen doch mal realistisch sein, oder :anbeten
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Skoda Superb Kombi 2.0 TSi 4x4 DSG Style....für die Familie und zum Transport
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Also bei 682 NM muss ich sagen ist das schon so ne Nummer mit dem Handschalter, dann hoffe ich mal das es jetzt hält...aber was du geschrieben hast wegen Vollast kaputtgehen usw. da kannst du dich nicht drauf verlassen..da kriegt es vielleicht einen weg und irgendwann kommt der Ermüdungsbruch...Bei meinen Golf hats den Kolben beim Spurwechsel in der Stadt zerhauen, im unteren Drehzahlbereich bei 2000 U/min leicht draufgetreten...zack Motorkontrolleuchte und aus....
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Nicht schlecht...wird Zeit mal für ein dreier Treffen mit dir wenn du im Raum Z wohnst. Oli und ich kommen auch aus der nähe....denke ne Wochenendausfahrt sollte mal drinne sein....
Grüße -
Hallo RS Girl, eine kleine Vorstellung wäre nicht schlecht...
Grüße
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Keine Experimente...Michelin SP3......
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Also meiner hat gesagt, wenn man über 300km/h fährt, fällt man in den Tuning schutz...da du aber ja so mindestens 317km/h auf dem digi haben solltest um real drüber zu sein (carbon paket 280km/h digi 297km/h) muss man das erstmal erreichen...ich hatte leider dieses jahr keine chance mehr das zu testen, da ich erst im oktober meine v/max problematik lösen lassen konnte (turbo wurde bei 260 km/h eingeregelt)...bin mal gespannt nächstes jahr
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Ich kenne das, aber bei mir war es der rechte Holm der A Säule...rechts geschaut, alles frei...von wegen, auf einmal kommt da einer direkt vor der Haube...ist mir 2 mal passiert, danach schaue ich an der Stelle immer zweimal...dadurch das es noch ne Kurve ist ist der Winkel wohl echt pervers für genau dieses Problem A Säule dort....
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Oder erstmal 4 Leute nacheinander Probe gefahren um den Fehler zu lokalisieren, natürlich bei 80€/h....
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Audi meint ich soll den nen Tag stehen lassen wegen Analyse???!!! Bei 80€ die Stunde ??? Am Arsch...gehe nochmal woanders hin und dann mal schauen...
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Ich würde auf Lenkgetriebe tippen, wobei dir das mit den Scheiben natürlich auch passieren kann, am besten mal checken lassen.
So war jetzt beim Meister meines Vertrauens, der meint hat nen kleinen Knacks das Lenkgetriebe...werde jetzt nochmal Audi drüber schauen lassen und dann eventuell Kulanz beantragen....mal schauen
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Übrigens wie sehr ist denn der Unterschied bei der Leistungsentwicklung/Gefühl zwischen RS 3 und S4?
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ich finde die roten Bremsen einen schönen eyecatcher
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Hört sich echt mies an...das Problem mit den Bremsenrütteln habe ich auch allerdings bei 130 km/h sehr stark...und meine Lenkung knackt bedrohlich beim Einlenken bei geringer Geschwindigkeit bzw. Bordsteinkantenüberfahrt mit Einlenkung....
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Bei mir ist es auch so.....Im Frühjahr freue ich mich dann auf den Audi;-)
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Eben hier geht es ja auch um die Fehlersuche und eventuelle Erfahrungen...Nachbesserungstermin habe ich auch schon....da ich den mit einer anderen Fahrt verbinde ist der Aufwand auch nicht zu groß...ansonsten würde auch ein Steuergeräteversand angeboten...
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Danke Dudie, aber lt. Diagramm bei Abt geht es da schon stark ab 6000U/Min runter...bei meinen eigentlich erst bei 6500U/Min
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Brami wie soll mir das weiterhelfen? Falls du gelesen hast fährt er jetzt langsamer als vorher! Eine Eingangsmessung gab es nicht, da der Prüfstand belegt war und der Umbau gleich begonnen wurde....