Es ging einfach darum, worauf Ihr nicht verzichten würdet, ich bin aber bereit auf einen Quattro zu Gunsten von Spritersparnis zu verzichten, was eigentlich aus meinen ersten zwei Beiträgen draushervorgeht, auch dass ich ich schon den einen und anderen TT bereits gefahren habe, Betonung lag nicht auf Golf R in gleichem Maße ersetzen, dann hätte ich ja den TTS nehmen müssen, es ging darum ein ähnlich flottes Fahrzeug zu haben, mit einem höhen Augenmerk auf Verbrauch und laufende Kosten und das habe ich beim Frontkratzer einfach eher, zumal es einfach ein Auto wird, das von A nach B gefahren wird und nicht bei nässe geprügelt wird.
Es hat sich ja insofern erledigt, es kann ja sein, dass die Fahrzeuge sich absolut scheiße fahren lassen und nur als Quattro eine volle Empfehlung sind. Das Thema mit dem Autokauf ist insofern durch, da sich das bei mir kurzfristig entscheiden musste und ich nicht nur dieses Forum als Quelle genutzt habe um zu dem Entschluss zu kommen, dass auch ein normaler TT absolut reicht. Ich bereue erstmal garnichts und freue mich sehr auf den TT, egal ob HS, DSG oder Quattro.
Nun ende mit dem gehate, aufsowas will ich garnicht heraus, bin nicht der Typ für sowas.