Jou das warn high Heels !! Bin voll durchgedreht ! Zum lacken hat's nich Mer gereicht ! Wird aber gerichtet !
Beiträge von TTSU330
-
-
Hehe , klar Verkaufsstände rund ums Auto gibt es natürlich auch ! Nur is messerabatt nich gleich Rabatt oder günstiger ... Am besten im Internet Vorort vergleichen , dann bekommt man meist den besten Rabatt
-
Liebe Leute ,
Am do. 1.5 ist es wieder so weit ! Die Tuningworld Bodensee öffnet seine Türen .
Ich bin dieses Jahr mit meinem TTS auch vertreten !
Ich lade hiermit alle die auf die Messe gehen mich an unserem ClubStand in halleA5 neben jokohama stand zu besuchen !!
Es erwarten euch diese Jahr wieder jedemenge geile Autos und Frauen
Show sind natürlich auch jede Menge angesagt und abends ibiza night Party .Freu mich über jeden der vorbei kommt und mal hallo sagt
Bis dann ,Pascal -
hallo zusammen ,
also ich kann euch das Motul SAE 15w50 300V empfehlen !!
grad bei gezüchteten Motoren top ! und preislich nicht wirklich teuerer als andere öle ....
grüße -
hab eben noch 2 picz hochgeladen leider nur mit winterfelgen ,sommer + neue bilder kommt !
-
danke schonma für die begrüßungen , werde natürlich noch mehr bilder hochladen in besserer qualli hatte leider nur das eine mit sommerfelgen ...
-
ja dann stell ich mich auch vor : ich heiße Pascal und fahre nen tts bj.08 dsg leistungsoptimiert auf 330 ps , verbaut is bis jetzt ein kw stufe 3 fahrwerk , milltec auspuffanlage mit downpipe ,endtopf von mtm und die rs felgen 19 zoll in antranzit beschichtet .
bin jetzt grad dabei diverse anbauteile im innenrauf in wagenfarbe zu lackieren .mfg