Hallo und Herzlich willkommen; -)
Viel Spaß bei uns im forum.
Grüße aus Bayern. ...
Hallo und Herzlich willkommen; -)
Viel Spaß bei uns im forum.
Grüße aus Bayern. ...
Und Manuel wie ist das neue Fahrwerk so?
Hey hab am Freitag eine schlechte nachricht bekommen das mein Fahrwerk nicht geliefert wurde. Es sollte ursprünglich Freitag geliefert werden und dann
sofort eingebaut werden jetzt muss ich noch eine Woche warten- Echt super.......;-(
Hey kein problem
ich hätte mir schon gerne xenon gewünscht nur hatte er das leider nicht drin und kein tempomat. Was ich allerdings eh nie benutzen würde meine frau hat tempomat drin aber ist irgendwie nie im gebrauch das finde ich nicht relevant. Radio wird auf jeden fall nachgerüstet und xenon ? Ist eben kein TTS oder TTRS. Klar hätte ich mir einen anderen aussuchen können aber für extras bezahlen wo ich nicht unbedingt brauche finde ich rausgeschmissenes Geld. Ich fahr lieber manuell und nicht per tempomat ich will meinen Audi selbst fahren. Wer so was hat ist ja ok muss jeder selbst entscheiden. Aber danke für deine Ehrlichkeit.
Grüße Manuel
Antwort für traden
Noch was dazu, zu deiner frage wegen Umbau da kommt natürlich und selbstverständlich für mich nur Original teile von Audi TT zur auswahl. Hab schon einen ersten Kostenvoranschlag von meinem Audi Händler vor Ort bekommen die Original teile
Front+Heck+Seitenschweller kostet mich vorgrundiert 1024€ dazu kommt aber noch die duplex Anlage.
Hallo traden
Ich habe einen Audi TT 2,0 TFSI 200ps mit vollederausstattung, ansonsten alles drin bis auf kein navi, keine xenon Scheinwerfer, ..
Hallo zusammen und ein Riesen Danke schön für die willkommens grüße.
Klar werde ich euch so schnell wie möglich neue Bilder von meinem Baby
zeigen ;-)... Freitag hole ich ihn aus der Werkstatt dann ist gewindefahrwerk drin.
Hey Hallo
Ein wenig möchte ich schon ändern. Standard ist für mich nicht
so interessant. Auf jedem Fall müssen richtige felgen drauf
Hallo
Ich wollte mich mal bei euch auf diesen weg vorstellen.
Bin ein stolzer Besitzer eines Audi TT 2,0 TFSI 200ps und bin gerade mit meinem Baby in der Werkstatt zum Gewindefahwerk einbauen. Demnächst soll aber noch einiges dazu kommen wie zb, 19 oder 20 Zoll felgen und Karosserie Umbau auf TT RS. Ich bin über alle infos über zoll Größe und ET + Reifen dankbar. Hier das erste bild von meinem Audi Standard Version ohne Gewindefahwerk. Weitere aktuellere Bilder folgen.
Danke schön ich freue mich bei euch zu sein.
grüße Manuel.