Jaaa mir ist schon klar, dass das Fahrfeeling dann nicht butterweich ist - passt aber auch (wie ich finde) nicht zum TT
Aber es gibt schon Unterschiede - ich hatte mal ein Eibach in einem Golf verbaut (tief und angenehm fahrbar) und dann ein Airride von G.A.S. (extrem ungemütlich)
aber danke für deine schnelle Antwort
Beiträge von Sarah
-
-
Hallo ,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei der Entscheidung zum richtigen Fahrwerk helfen !!!
Oder vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit den folgenden Fahrwerken gemacht??KW von gepfeffert:
- KW V2 mit verstellbaren Domlager (street competition) 40-140mm
- KW V3 mit den verstellbaren Domlagern (Clubsport) 40-140mmH&R von Flachwerk:
- 50-100mm Gewindefahrwerk
- Renngewinde inkl. kurze KoppelstangenAlso ich möchte gerne sehr tief fahren , aber dabei kein knüppelhartes Fahrfeeling (das hatte ich zu lange vorher)
Welches Fahrwerk könntet ihr mir empfehlen?
Vielen lieben Dank
Sarah -
Danke danke jaaa Vechta und Umgebung wird sich im Sommer bestimmt treffen :daumenhoch: und Joey83 das war das erste Checkerbild vom TT!!! Da musste der Spoiler raus
-
Ok ich merke schon ... Vechta ist TT lastig !!! Ja ein kleines TT Treffen wäre cool !!!
-
Danke danke und KnuTTson jaaa ich glaube ich hab deinen schicken Wagen auch schon in VEC gesehen
-
Hallo und liebe Grüße aus Vechta!
Gerne möchte ich heute meinen TT und mich vorstellen
Ich bin Sarah, komme aus Vechta und bin seit ca. zwei Wochen stolze Besitzerin eines TTS Roadster (noch im Wintermodus)!Ich freue mich, mich durchs Forum zu lesen
Danke & Grüße Sarah