Beiträge von TTS-88

Hem, wollte damit paar kleine Macken vom Vorbesitzer retuschieren, weil ich diesen Monat zum TÜV muss und neue Reifen brauche dachte ich, mach ich gleich meine Felgen auch fertig.

Bloß im Augen Blick ist die warte Zeit zum Pulvern 3-4 Wochen und das halt ich nicht aus ohne mein Auto mal ne runde zu fahren.

Da kam mir die Idee mit der Sprühfolie, soll ja nur bis zum Winter halten dann lass ich die Felgen auch Pulvern
    in Antrazit Grau hoch glänzend

So ich diskutier mal mit. Kann das DSG Getriebe nur entpfehlen, fahr selbst seit Anfang des Jahres ein TTS und hab genügend Gute Freunde die das DSG fahren bis 450+ PS und es hält, ich musste mich auch überzeugen lassen. Und jetzt würde ich für meinen TTS nix besseres endpfehlen als so ein schönes DSG Getriebe. Vorteile: kein Verschalten mehr. Immer den richtigen Gang. Die Launch Control und immer ein ticken schneller zu sein als ein TTS mit Handschaltung.
    Nachteil Wartungsintensiv, aber wer Audi Fährt sollte sich sowas leisten können, ist ja kein Datschia

So bin heute bei zwei andern Lackierern gewesen, und einer hat mir zu gesagt.

Autolackiererei Caramuscio

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Lackierei gemacht ?
    Seine Aussage war nur wurde das per Dose lackiert. Mega Lol was soll man jetzt dadrauf antworten
    Aber ganz ehrlich er hat recht  :kotzen: 

Ist eine lackierei gewesen, und nicht so ein Hinterhoflackierer.

Und eigentlich war smart repair auch vereinbart, daraus wurde dann aber irgend wie viel mehr. und jetzt steh ich da. Viel Geld für fusch bezahlt und alles ist irgend wie schlimmer als vorher ( mit ner Sprüh dose hatte ich schon bessere Arbeit hin bekommen als unser Fachmann)

So ich hatte mal so ne frage ich hab vor kurzen paar kleine Macken an meinen weißen TTS weg lackieren lassen und jetzt bin ich ziemlich unzufrieden mit der Arbeit Farbton passt nicht genau und man sieht kleine Weise Sprenkler also Mann merkt eben auf den ersten oder zweiten Blick das lackiert wurde

Nun war ich bei paar andern lackieren und hab gefragt ob die das besser hin bekommen und habe über all die gleiche Antwort bekommen .
    Farb ton wird nie hundert prozentig passen
    Und die Sprenkler ja passiert eben bei Weiß ist eben ne schwierige Farbe

Hattet ihr die gleiche Erfahrung beim lackieren von ibisweis gemacht und wenn nein gibt mir mal nen guten top wo man in der nahe von Bochum hin fahren kann damit man fachmännische gute Arbeit bekommt
    Ach und noch was

Ich weis nicht ob normal ist aber seit ich Audi fahre bezahl ich immer mehr fürs lackieren, komisch  ?(  ?(

War gestern mal bei audi. Da kam erstmal die Antwort schanieren mal Ölen. So das sind bestimmt die Elektromotoren, für Verdeck, da da ja nix mehr Hydraulik ist im 8j. ( laut Vertragshändler )

Also ich mal selber nachgeschaut. Ach siehe da Hydraulik Leitungen und die führen zur Pumpe und laut Handbuch gibt es da wohl irgend eine notendlüftung( lange rede kurzer sin die notendlüftungs Schraube war etwas aufgedreht und so hat das System keinen Druck aufbauen können. Und hatte knappe 1,30 min, Gedauert bis das Verdeck geschlossen hat.

So ich Fass mich kurz

Verdeck bewegt sich kaum. 8|
    Weder Fahrt es ein noch aus ihn fählt einfach die kraft dafür.
    Wenn ich es etwas mit der Hand unterstütze und ziehe klappt es. So mal ne kurze frage kann man irgend wo die Hydraulik Flüssigkeit nachfüllen entlüften und wo befindet sich die Hydraulik Pumpe.

Wenn noch jemand einen Tipp hat immer her damit.

Ach und die Verriegelung klappt problemlos :thumbup:

Gab es Rückruf Aktionen dafür ? :huh:

Ich hatte da meinen Astra GTC 2.0 turbo
    Und meine Freundin ihren Astra G coupe

Der Tüp ist in meinen Augen der Da Vince unter den Tunern ( Software ) .

Ich glaub wirst auch von niemanden höheren das die dort unzufrieden waren.

Ich werde da bestimmt mit meinen jetzigen TTs auch hinfahren sobald die Garantie abgelaufen ist.

Im Internet findet man genug von klasen Motors das man da ohne Bedenken hinfahren kann.

BILD DIR DEINE MEINUNG :thumbup: