du wohnst in Grosszschachwitz??? dann wohnen wir ja ganz nah beisamen
Beiträge von Peppy-King
-
-
eigentlich alles was es so gibt an Ausstattung
ausser AMI und Mittelarmlehne (die fehlt mir ein wenig) kann man das nachrüsten??
-
-
erst der 2. ???
-
Hallo liebe TT Gemeinde
Ich heisse Markus und komme aus Dresden.Am Samstag war es endlich soweit und ich konnte meinen TT sline Competition mit 211 PS in samoa-orange auch abholen,allerdings nur vom Autohaus wo er verkauft wurde.
Das Auto hatte eine Tageszulassung und ist sozusagen auch noch neu
es ist eigentlich alles an Ausstattung drin was man so kriegen kann.und es macht unheimlich viel Spass
-
Glückwunsch !! vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse
-
is ein normaler TT aber S-line Competition
meiner stand bei Autoscout24 drin.
-
in Bautzen hol ich ihn ab. der stand dort so im Autohaus rum
-
Hallo Dresdner!
ich bin auch aus Dresden und hole meinen orangen TT am Samstag ab (*freu*)
-
hab mal ne Frage nehmt ihr auch manchmal auf den "Notsitzen" welche mit ?? also es dürfen ja nur welche mitfahren die 1,50m gross sind,hab ich das so richtig verstanden? könnte man da auch jemand mitnehmen der Beispielsweise 1,59m ist?
und mit welcher Strafe müsste man den rechnen wenn da die Polizei einen anhält ??ich weiss sind dumme Fragen,aber mich interessiert das.
-
so wollt euch nur berichten,das das Auto bald meine sein wird
werde aber leider noch ne Weile warten müssen,weil das Auto leider keine Winterreifen hat und ich auch keine Lust hatte für überteuerte Preise ein Satz gleich mitzukaufen,also neu bestellung bei Audi. Grrrr. -
ich war heute den orangen angucken und probefahren.ich muss sagen der absoluten wahnnsinn.
alles super.ich denke es sieht gut aus.... -
das klingt ja gut. mein Scirocco hat jetzt 14cm Platz.
Was gibts den für bessere Navis die man einbauen kann??
Dumme Frage was ist AMI für eine Abkürzung??
-
nochmal eine andere Frage was bei dem TT im Innenraum Orange ist kann man das nachträglich auch noch anders machen (ich meine nicht lackieren) ,also sind das extra Dekoreinlagen ?? oder als was zählt das ??
und noch eine ganz wichtige Frage wieviel cm platz habt ihr bei eurem TT Sline Competition vom Spoiler vorne bis zur Strasse ??? weil ich nämlich bei meinem Scirocco bei 20mm Tieferlegung und 16 Zoll Winterreifen jedesmal bei unserer Tiefgarageneinfahrt leicht kratze unten. und wenn der TT dann überhaupt nicht in die Tiefgarage kommen würde hätte ich ein Problem
ich denke zwar mit dem 19 Zoller wird das sicher gehen,aber wie klein dürften dann die Winterreifen sein. mmh. -
Ich muss allerdings dazusagen der TT gefällt mir nunmal bloss mit dem Spoiler !
hab gar nicht gewusst das es den TTS auch in der Competition Version gibt ??
-
aber eben nicht neu sondern ab 2 Jahre alt...
-
Ich hab jetzt mal einen gefunden der mich auf den ersten Blick sehr reizt und den ich unbedingt mal angucken will:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244246088&asrc=st|sr
was meint ihr ist das ein gutes Angebot??? das ist ja mal eine TOP Ausstattung für ein Super Preis würde ich denken.
oder seht ihr als TT-Profis irgendwelche Haken?? -
Ich bin grad etwas down. hab vorhin einen TT Probe gefahren. ich bin irgendwie entsetzt wie klein das alles ist hinten
die 2 Notsitze sind egal,aber ich find den Kofferraum schrecklich.so flach. kriegt man da überhaupt was rein? da ist ja mein derzeitiger Scirocco Kofferraum riesig dagegen.
Ich weiss gar nicht was ich erwartet habe,aber eigentlich kann er ja nicht grösser sein. Ich bin jetzt irgendwie wieder unentschlossen.vielleicht wäre ja der A5 Coupe besser? -
deiner wäre genau der richtige
ich glaub es ist zu weit weg ,ich bin aus Sachsens Landeshauptstadt. -
das wäre schön ,aber irgendwie scheint es in unsere Gegend solche Autos nicht zu geben,wo man sich die mal angucken könnte.
wie kann man den am besten noch irgendwelche Händler Rabatte rausholen ?
ich würde zur Zeit 10 Prozent bekommen,geht da noch mehr und wenn ja wie?