Ich will ja keinen Lufteinlass Ich will nur ein durchgehendes Gitter ohne NSW
Beiträge von sessioNs
-
-
Genau so will ich das auch, nur habe ich nicht die S-Line Stoßstange sondern eben die TTS Stoßstange... wer will mir helfen
Bei mir sieht das so aus
-
Also selber machen ist mir zu viel Aufwand .. Wenn es das schon fertig geben würde, wäre es ne Überlegung Wert gewesen
-
Und im Zubehör?
-
Hallo,
Gibt es die TTS Gitter auch ohne NSW ? Denke dass dadurch die Aussparungen viel größer und "aggressiver" wirken würden..
LGEdit: VFL
-
Dann werde ich mal nen Tester beschaffen müssen, da ich warum auch immer keine selektive Stellglieddiagnose mit meinem VCDS durchführen kann..
-
Mein Leerlauf läuft absolut rund, keine Schwankungen, kein Ruckeln.. deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Membrane des KGEV gerissen ist.. werde aber mal nachschauen.. kann man das Ventil so wie beim AXX Motor auch einfach mit einem Schlitzschraubenzieher öffnen?
Aktivkohlebälter voll höre ich zum ersten Mal... und kann ich mir nach 37tkm auch nicht vorstellen.. wie kann ich sowas prüfen? -
Da das Auto erst 37tkm runter hat, denke ich nicht, dass die Injektoren kaputt sind...
Wenn ich im Leerlauf den Öldeckel runternehme, merke ich ein Vakuum, der Öldeckel wird angesagt.. Also Ventil Kurbelgehäuseentlüftung defekt? -
Hi,
bei meinem TTS BJ 08 ist die Motorkontrolle angegangen. Auslesen des Fehlerspeichers ergibt folgendes:Bank 1; Kraftstoffbemessungssystem System
P2187 - 004 - zu mager bei Leerlaufdrehzahl - Warnleuchte EINNachdem ich ein bisschen gesucht habe, habe ich oft was von Falschluft gelesen, Fehlersymptom wäre schwankende Leerlaufdrehzahl. Habe ich aber nicht. Motor läuft einwandfrei. Wenn ich den Fehler lösche, muss ich über 500 km fahren, bis er wieder kommt. Jemand eine Idee?
-
Danke meine letzte Frage wäre noch, wo das PDC Steuergerät sitzt ?
-
Fehler war ein Wackler im Kabelbaum ... :x kann man bei MJ 08 die Heckspoiler Auomatik nicht auscodieren ?
-
Werde das mal prüfen .. Wo sitzt das Stg?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Das habe ich gerade gemacht, wenn ich die Tasten drücke, passiert bei den Messwerten nichts.. 1 Fehler ist drin.. Lokaler Datenbus 014 - defekt
Steuergerät defekt? -
Kann ich das irgendwie prüfen?
-
Okay, das ist mir schonmal eine Hilfe, danke!
Jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass mein Radio mal für 2 Sekunden ausgeht, wenn ich den Tempomat regle oder wenn ich das Lenkrad eine 1/2 Umdrehung einschlage... schaut so aus als wäre da irgendein Problem in der Lenksäule oder nicht?
Außerdem geht mein Coming Home/Leaving Home nicht, obwohl Coming Home im FIS aktiviert ist. Ist es normal, dass im FIS relativ wenig angezeigt wird? Bei meinem Golf 5 hatte ich da mehr Einstellungsmöglichkeiten.. -
Hi,
bei meinem TTS geht das Car Menü nicht. Ich kriege nur Version angezeigt. Woran kann das liegen ?
Außerdem geht meine Lenkradfernbedienung nicht. Sie leuchtet zwar aber es passiert nix wenn ich auf die Tasten drücke .. Manchmal hört sie sogar auf zu Leuchten und leuchtet nach ein paar Sekunden wieder. Kann mir jemand helfen ?Danke