Aber wenn du die Historie Checkst und das Gefährt mal zum TÜV oder zur Dekra schickst kann ja nix schief gehen!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Aber wenn du die Historie Checkst und das Gefährt mal zum TÜV oder zur Dekra schickst kann ja nix schief gehen!!
Nein nicht schlampig! Aber es wurde seitens des Verkäufers versucht es zu vertuschen, das er überhaupt gechiped ist!!!! Und wenn man etwas verheimlichen will, dann ist da irgendwas nicht in Ordnung um es mal sanft auszudrücken!!!
Ich bin da ganz Alex seiner Meinung!! Solltest du dich für den Ersten entscheiden! Schau Dir auf jeden Fall die Historie des Wagen an! Der Händler hatte mal einen Weißen aufm Hof! Nur leider hatte er im Inserat verschwiegen, dass das Auto bis an Schmerzgrenze getunt war! Also vom Motor her mein ich!! Pass also auf!
Bin dabei, müssen nur en Termin finden!! Und ein TTS Treffen wird es dann auch nicht! Belassen es dann bei einem Audi-Treffen!!
Absolut geiles Teil!! Der Motor noch heftiger wie das Kleid, aber trotzdem noch einmal ein dicken Glückwunsch für dieses Monster!!
Na denn!! Schade! Aber besser so, als ein Auto, dass ständig in die Werkstatt muss! Danke!
Also geh ich mal davon aus, es ist ein Montagsauto, es gibt keine Historie und er wollte nicht, dass du das Auto beim TÜV begutachten lässt! Krass!! Dann spare ich mir mal den Anruf! Aber ein großes Dankeschön für die ausführlichen Infos!!!
Mal ne Frage, da ich mich auch für diesen TTS interessiert habe! Warum kam es nicht zum Kauf? Oder bist du noch dabei?
Aber kann mir jemand vielleicht seine Erfahrung zur Entfernung von Folie Schilder?!? Wäre cool!!!
Ja, diese Bedenken hab ich auch!! Aber ich muss auch sagen, ich habe jetzt wirklich in vielen Foren über Abt gelesen!! Und das Fazit ist, dass es mehr Fürsprecher wie Gegner gibt! Auch bzgl. des DSG!! Von daher hoffe ich einfach auf mein Glück das es hält! Aber ich schau ihn mir ja auch erstmal nur an!!
Also liebe Mitstreiter, keine Kommentare zu dem TTS? Dann geh ich mal davon aus, dass es nichts daran auszusetzen ist!!!
Also ich halt euch auf dem Laufendem!
Ja stimmt schon krass!
Danke für die Einstellung des Links!! Also Jungs, was meint ihr??
20km? Kennst du ihn zufällig?!?
Hey guten Abend die Herren! Also da leider keine Seele mein A4 S-Line Plus will, gib ich ihn jetzt an ein Händler ab!
Aber jetzt zur Sache! Ich will nun endlich einen TTS mein nennen!! Und im Blick hab ich auch schon einen! Ich krieg irgendwie kein Link eingestellt, deswegen bitte ich ihn euch zu suchen!
Er is bei Mobile für 25999€ drin, 310PS und teilfoliert! Wobei ich die Folie entfernen würde!
Also falls ihr ihn mal bewerten würdet, würde ich mich sehr freuen! Ich fahr ihn mir am Montag angucken!
Auch von mir ein freundliches Hallo! Ebenfalls aus FFM!
Auch ein Hallo von mir!!! Wir sind "neidfrei"? Ich bin da gerade schon ein wenig neidisch!
Das Blau is mal Hammer! Aber wie auch andere schon meinten, mach aus Silber lieber mattes schwarz! Du willst doch den Fokus auf die Karosse legen nicht auf die Lippe!
Hallo Wolfgang!!!! Also mal zum ersten Wagen! Dem in Köln! Gegen das Auto ist erstmal nichts zu sagen. Nur ist es sehr seltsam, dass dieses Autohaus keine Ahnung von Audi hat! Also en TTS mit S line Plus Paket und S- Line Sitzen? Sehr Suspekt! Ich würde von niemandem kaufen, der kein Peil hat. Du kannst natürlich auch ein Scheiß darauf geben und hoffen, dass der vorherige Besitzer Ahnung hatte!
Beim Drücken der S-Taste verändert sich auch die Lenkung. Sie wird direkter!
Krass das hier alle soviel gegen das Abt-Tuning haben!! Muss die Karren ja wirklich zerstören!!!!! So schlimm?
Auch von mir ein nettes HALLO! Also ich schließ mich da mal Domi an! Wenn man das Kleingeld fürs Auto und den Unterhalt hat, dann würde ich mal sagen, lass die Vernunft mal noch en bisschen warten!