Als Elektrotechniker bin ich natürlich immer gewillt sowas selbst zu bauen, da mich sowas ärgert für vier billige Widerstände 300€ zu bezahlen.
Wenn also jemand einen zu viel hat, dann werd ich versuchen einen nachzubauen und mein Wissen dann hier teilen, eventuell dann auch mit Nachbauanleitung.
Beiträge von Fredlabosch21
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Es sind Eibach 30/30 Federn drin in Kombination mit Spurplatten. Werde aber demnächst ein KW einbauen, da ich mit der Höhe nicht 100prozentig zufrieden bin. Kam durch die Federn nur zirka 1-1,5cm tiefer. Ist wohl dem MG geschuldet.
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Hallo zusammen,
ich heiße Roman bin 29, komme aus Wuppertal und bin stolzer Besitzer eines Audi TT Sline Competition. -
Dann frag ich mich doch wie die 300€ zu Stande kommen. Widerstandswert weißt du nicht zufällig?
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Habe jetzt öfter gelesen dass die Stilllegungssätze kaputt gehen. Wenn jemand ein defekten Zuhause hat, dann kann er den mir gerne mal schicken, würde da gern mal reinschauen.
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Hatte bei KW mal angefragt, Gewindefedern sind für den normalen TT nicht in Planung
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Die mit Xenon vorne haben hinten kein dynamisches Blinken.
Ab normal LED ist es hinten dynamisch.
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Gibt für den TTS oder normalen tt gar keine
wie @Larsen schon geschrieben hat, gibt es sie auch für TT sline und TTS.
Mit Blades sind die vorderen Umrandungen der Lufteinlässe gemeint. Das was so aussieht wie ein L.
Der Themen Ersteller hat ja schon in der Überschrift gesagt TT/TTS.
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Einzeln. 8s0088345 und 8s0088346
Eine Seite 440 Euro plus MwSt.
Stehen aber vorne über weil die PP Lippe fehlt.
Ich rate dir zu den nachbauten diese werden mit 3m Band fixiert. Hält bei mir bomben fest. Habe sie von royal performance.
Glaube die Blades vom TTRS und TTS sind unterschiedlich, bzw bin mir eigentlich ziemlich sicher. Hat von den TTS/S-line Parts auch jemand eine Teilenummer oder weiß ob es davon ein Nachbau gibt? Bei Royale Performance hab ich leider garnix gefunden