Beste Grüße aus St.Goarshausen bzw. von der schönen Rheinseite
Dein VCDS Angebot würde vielleicht mal in Anspruch nehmen
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Dein VCDS Angebot würde vielleicht mal in Anspruch nehmen
Sehr informativ bisher, aber könntest du mir erklären wie bei dir die zwei Zonen Klima funktioniert? Hab auch die Klimatronic aber die zweite Zone hab ich bisher nicht gefunden
Weil ich sie noch bei keinem am Auto gesehen habe, sondern immer nur an den RS Modellen.
Sie sind also doch kein Mythos die TTS Parts. Ist derjenige auch im Forum?
Gab es vielleicht mal ein Update bezüglich des BO? In meinem bj. 18 fliegen einem die Ohren weg. Kann euch alle garnicht verstehen. Oder seid ihr früher mit der Bassrolle durch die City und braucht den Assibass?
Schön das meine Videos so geklickt werden. Wenn ihr fragen habt sagt bescheid. Habe beide Fahrzeug daheim stehen (sind aber lustigerweise jetzt beim Service :P).
EMSer Nummern, aus welchem Ort kommst du denn?
Da es im anderen Thread immer untergeht, hier mal ein eigener. Hat jemand die Parts für den TT/TTs und kann paar Bilder dazu posten? Im Internet findet sich nix außer von der offiziellen Audi Sport Seite und die Bilder sind eher bescheiden. Danke
Hier zumindest ein paar offizielle Bilder von Audi: https://www.audi.com/de/experience-…ance-parts.html
Die sind aber nicht sonderlich aufschlussreich. Sind auch die einzigen Bilder die von diesem Kit existieren, glaube langsam die Parts gibt es garnicht...
Jemand hier der sich die Parts für den TTS oder S-line geholt hat? Sind bei APR nämlich schon ausverkauft. Hätte gerne paar Bilder gesehen, man sieht ja sonst immer nur die für den RS.
Nur 3k Und ich dachte schon die im Porsche Forum wärn überheblich...
Kannst du nur leider nicht eintragen lassen beim normalen TT, da dort das Gutachten fehlt
Die selbe Frage hab ich auch schonmal gestellt. Du willst bestimmt wissen, warum es den Gewindefedernsatz nicht auch für den normalen TT mit MR gibt.
Glaube nur die Federn sind anders, aufgrund des unterschiedlichen Gewichtes, Dämpfer sollten gleich sein. Ist aber nur eine Vermutung.
Wuppertal ist eine echte TT Hochburg, allein in meiner Straße stehen 5 Stück quer durch die Modelljahre.
Hab das Gefühl dass es keine Widerstände sind, sondern Spulen. Würde auch Sinn ergeben, da in dem MR Dämpfer ja nix anderes drin ist. Auch die Größe und die Bauform sehen aus wie eine umgebaute Zündspule. Deshalb würde ich gern mal einen aufmachen, falls noch wer ein kaputten hat.
Hast du ein Multimeter und kannst mal bitte messen wie viel Ohm die haben?
Moin,
ich habe seit einiger Zeit den Stilllegungssatz von Isweep verbaut. Funktioniert seitdem einwandfrei!
Das ruft nach einem Treffen
Hallo und willkommen aus Witten ?
Willkommen und Grüße aus Gevelsberg!
aber siehst, dass mein ich auch. Das Geld für Federn ist eigentlich verschwendet. Lieber gleich Fahrwerk #justsayin
Ist halt so ne Sache.
Federn: 160€
Fahrwerk: 1400€+
Man hat halt immer die Hoffnung dass es mit Federn doch tief genug ist und man sich das Geld sparen kann. Und man ja ungern ein Fahrwerk rauswirft was grad mal paar tausend Kilometer auf der Uhr hat, geschweige denn von der Möglichkeit die Härte zu verstellen.
Merke kein Unterschied zu vorher. Aber leider kam er mir nicht tief genug, so 1-2cm muss er noch runter. Kommt dann ein KW rein. Wer also Federn brauch der kann sich gerne bei mir melden
Hi Roman schöner TT! ist der tiefergelegt?
Ja, sind Eibach Federn mit MR Dämpfer drin.