Beiträge von TTOF

Jedes RNS-E lässt sich auf das Fahrzeug codieren/anpassen

Das habe ich auch gedacht... Nur sieht das der Händler scheinbar anders.

Das 8J0 035 193 E hat leider einen Hochglanz-Rahmen um das Display.
    Ich hätte gern ein 193 mit SDS und matten Rahmen um das Display.
    Ich glaube das 8J0 035 193 A wäre richtig, bin mir leider nicht sicher...

Eigentlich mag ich nicht selbst am Gerät herumschrauben, aber danke dennoch!
    Bräuche eigentlich nur die richtige Teilenummer...

Mal was anderes, laut meinem Händler könnte es beim Einbau/codieren Probleme bei Audi... Audi könne immer nur die originale Teilenummer wieder codieren. Hat da wer Erfahrung? Traue meinem freundlichen leider nicht so soviel Detailwissen zu...

Guten Abend,

wie bereits in meinem anderen Post beschrieben, wurde mein RNS-E Mod. 8J0 035 192 M gestohlen und nun soll ein RNS-E der neueren Version her.
    Nun habe ich einen Händler gefunden, der entsprechendes vertreibt. Nur bin ich mir mit dem Modell unsicher.
    Hätte gern ein 193er mit SDS(soll mal nachgerüstet werden), matten Displayrahmen(passt bei einem Vor-Facelift einfach besser) und eines, welches für den europäischen Raum vorgesehen ist-.
    Ich dachte eigentlich, dass 8J0035193E wäre genau das was ich benötige. Lt. Händler ist dieses aber nun auch mit glänzendem Rahmen?
    Könnt ihr mir bzgl. der richtigen Teilenummer helfen?
    Tausend Dank!

Meine Schmerzgrenze für ein 193 wären an die 1000€, mehr wird die Versicherung auch nicht zahlen(Zeitwert).
    Für ein 192 natürlich nen tacken weniger..
    Für 1000€ ist z.B. in ebay was zu bekommen, nur die evtl. Auseinandersetzung mit den Grünen schreckt mich ab.
    Hat wer schon positive Erfahrungen mit dem Händler XY gemacht?

Hallo und guten Abend,

meinem geliebten Automobil wurde RNS-E Modell 192 gestohlen, super Aktion!! :cursing: Nun suche ich adäquaten Ersatz, am besten ein 193.

Leider hat die Versicherung nur den Zeitwert erstattet, daher bin ich auf ein gebrauchtes angewiesen.In der Bucht möchte ich aus bekannten Gründen ungern einkaufen...Bis jetzt habe ich nur einen Händler gefunden, der seriös erscheint. Partdealer nennt sich das ganze, nur die Preise sind leider gesalzen. Ist euch noch eine Quelle bekannt? Über die Suche könnte ich leider auch keine weiteren Angaben finden.

Danke und viele Grüße!!

Moin Moin Servuz und Hallo!

es war einmal im Sommer... genauer im seit Sommer 2013, seit diesem glorreichen Jahr nenne ich einen TT 8J mein Eigen!

- Bj. 2008
    - 200 PS
    - Handschaltung
    - S-Line
    - Avue Silber
    - großes Navi, Bose und weitere kleine Leckereien!

Bis jetzt im großen und ganzen ein wahrlich sahniges Auto, Spaß und Verstand in Symbiose! :daumenhoch: 
    Im Nachhinein wünsch ich mir zwar einen TTS, oder gar einen TTRS, aber ein wenig Raum zum träumen sollte ja immer da sein!
    Dieses Jahr möchte ich auf die Facelift-Front umbauen und bin im Moment am planen....

Würde mich freuen weitere TT-Jünger kennen zu lernen, auch wer aus Rhein-Main Kreis hier?

Allzeit gute Fahrt!  8)
    Gruß Paul

Hallo!

vorab, tolles Forum! Seit ich TT fahre und hier fleißig mitlese ist mir so manches Licht aufgegangen..

Ich bin günstig an gebrauchte TTS Scheinwerfer mit LED gekommen und möchte diese nun in meinen normalen TT verbauen.
    Nur... Die Teile waren günstig weil fast alle Halter gebrochen waren und ein kleiner Kratzer vorhanden ist. Der Großteil der Halter konnte mit dem original Reparatur-Set von Audi instand gesetzt werden(8J0 998 121 und 8J0 998 122). Leider kann man mit diesem Set immer nur zwei von drei Haltern reparieren, daher fehlt die Halterung am linken Scheinwerfer außen(Kotflügel).
    Meint ihr wenn ich den Scheinwerfer so verbaue, das dies ein Sicherheitsrisiko darstellt, also nicht richtig fest seien könnte? Anbei ein paar Bilder um zu zeigen was ich meine... Tausend Dank!!

Gruß Paul