Beiträge von Krmelmonster
-
-
-
Witzig, bei mir sind auch innerhalb von zwei Monaten erst der lonke und gestern der rechte Fensterheber kaputt gegangen... Hatte aber zum Glück noch Gebrauchtwagengarantie... Trotzdem sehr merkwürdig.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / Ja
2. AB-TT 1001/1 Person / Andreas / Nein
3. TT660 / 2 Personen / Max + ?? / Nein
4. alterschwede88 / 1 Person / Flo / Nein
5. Ice-man / 2 Personen / Klaus + Martina / Nein
6. weißfahrer / 1 Person / Patrick /Nein
7. stealer / 2 Personen / Steffen + Ina / Nein
8. Patrick / 2 Personen / Patrick + ? / Ja
9. Sauerland / 2 Personen / Martin + Susanne / Nein
10. patrick176 / 2 Personen / Patrick + ? / Ja
11. krmelmonster / 1-2 Personen / Andi + ? / JaGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Irgendwie hat das mit den Bildern nicht ganz geklappt - hier noch ein Versuch:
-
Hier noch ein paar Bilder. Dafür habe ich mich sogar von der Rennleitung stressen lassen (Fußgängerzone)...
LG Andi -
Da haste recht Tobi Turbine is eigentlich Pflicht beim 3.2er
Was meint ihr mit Turbine? Will sowas auch -
Der Heckflügel ist aber keiner vom TTRS
Das stimmt, aber der gefällt mir sogar besser als der vom RS... Ach und ich meinte H&R beim Fahrwerk, nicht H&K (die nehme ich lieber auf dem Schießstand :musik ).
-
Servus und Glückwunsch zu meinem Ex TT
Wenn Du Fragen zum Auto hast, einfach PN!
So und nun wünsche ich dir so viel Spass mit dem Teil, wie ich es hatte
VG aus LA
Ulli
Aaah, das hat sich wohl grad überschnitten... Es ist mir eine Ehre!
Hast da wirklich ein gutes Auto gebaut! Vielen Dank!LG Andreas
-
Danke! Ich finde die Kombination Silber mit den schwarzen Teilen und den Carbonelementen echt genial. Ich wollte nie ein silbernes Auto und auch nie eine helle Innenausstattung, aber das Gesamtpaket bei dem Wagen hat mich total begeistert. Da hat mein Vorbesitzer echt viel Liebe zum Detail reingesteckt.
Für Winterräder finde ich die Keskin völlig in Ordnung. Die Felgen haben mir schon immer gefallen und in schwarz passen sie meiner Meinung nach echt ins Gesamtbild. Im Sommer kommen ja dann wieder die Rotis drauf, dann fällt zumindest einer deiner Kritikpunkte weg
@ Tony: Gabs den denn schon einmal hier?
-
Richtig! Es ist der TT aus Landshut. Hier die Daten und ein paar Bilder:
Audi TT 3.2 Roadster
RS-Umbau mit H+K Fahrwerksstabis, RS-Bremsanlage, TTS Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Friedrich Endschalldämpfer, TT RS Carbon Heckspoiler und Außenspiegel, JE Design RS Bodikit, Carbon Applikationen im Innenraum mit Schaltwippenverlängerung, 19" Rotorfelgen im Sommer und 18" Keskinfelgen im Winter.
Ich glaube das wars...
-
Grüüützi und hallo aus dem schönen Tiengen!
Seit wenigen Wochen gibt es ein neues Gesicht auf unseren Straßen...
Gruß Andreas