Hallo!!!
Habe hier lange nicht drauf antworten wollen....!!!
Wieso sollte es nicht stimmen.was hätte ich davon???
Aber ihr wollt beweise...Sollt ihr Kriegen!!!!
MFG Anne
Hallo!!!
Habe hier lange nicht drauf antworten wollen....!!!
Wieso sollte es nicht stimmen.was hätte ich davon???
Aber ihr wollt beweise...Sollt ihr Kriegen!!!!
MFG Anne
Hallo TTS gemeinde...!!!!
Habe mich Heute für ein auto entschieden..... Ich werde mir kein Audi TTS kaufen.....Ich werde mir den R8 V10 mit 525ps kaufen.....und den Audi A5/S5 behalten.........
Hoffe aber trozdem noch das ich in euer TTS forum bleiben darf (TTS immer noch ein geiles geschoss)
MFG Anne
OMG........
Was für eine scheisse labert der typ........
Hehe...klar können wir machen
Wo genau kommst her????
Hallo Steffan!!!!!
Wohne in Flensburg also könnte hinkommen..... :.-) sehe gerade das dein TTS auch ein FL kennzeichen hat
Können ja ein TTS-trefen NORD machen wenn ich meinen habe
Und zur deiner frage mit dem A5 ist ein 3.0 TDI Quattro mit MTM Chip und MTM Auspuffanlage ca 310 PS und 650 Nm
Hallo!!!
Habe vorher in kolding gewohnt........
@Goran der A5 ist nicht finanziert oder leasing oder sonst was...... "habe ihn mir hart erarbeitet"
MFG Anne
Zitat: memento2003
Alles auf PUMP....
Sponsored by Sozialamt...
HAHA............
Guten abend!!!!!
Wollte mal so frwgen wie ihr den TTS finanziert habe gesehen das es sehr viele "junge" TTS fahrer gibt..... habt ihr alle gute jobs oder alles auf pump???
MFG Anne
Hallo Jungs!!!!!
War heute bei meinem Audi Händler....leider hatte er kein kennzeichen da für eine probefahrt aber habe er termin am wochende bekommen
Habe aber schon mit dem verkäufer über den preis verhandelt und welche extras ich auf jedenfall haben möchte
Bin im moment bei 17% nachlass + Inspektion gratis+ Das dritte+4 Jahr Garantiverlängerung
Das wird mein Baby
Also die Bilder hat ein freund von mir gemacht....habe auch die bilder in gross da ist es besser........
Nein bin kein model.....dazu fehlt mir wohl das aussehen....:-( und bin zwar noch nicht so alt aber ist ein luksus....den ich mich selber gönne gehört einfach zu mein lebenstiel.....
Danke......
Habe schon ein passendes model bei meinen Audi Händler gefunden hat genau die ausstattung die ich will (bloss nicht die S-tronic) und die muss ich haben......Die S-tronic ist eine feine sache
Habe hier ein bild vom blauen TTS vom Händler
Die felgen passen auch sehr gut zum TTS die er drauf hat..habe allerdings noch MTM/und BBS Le man Felgen
MTM 20 Zoll BBS 19 zoll
Hallo!!!!
Danke
Es wird ein Roadster weil ich das Auto nur im sommer bewegen möchte.......
Ja wohne im Norden Deutschlands....und arbeite weiterhin in Dänemark gehalt ist da besser
MFG Anne
Hallo!!
Also hatte mir an ausstattung gedacht
S-Tronic
Farbe Sprintblau Perleffekt
Navigation Plus
Leder/erweitertes lederpaket
Color verglassung
Reifendruck kontrolle
Bose Sound System
Und so weiter
Und @ Matthias Ich habe eine Dänisches mail adresse weil ich Dänen bin (also sorry wenn mein Deutsch nicht gerade perfekt ist )
Wohne aber in Deutschland jetzt nicht lachen aber wegen der Autopreise in Deutschland hat mich der A5/S5 mit der MTM Flegen und chip ca 75.000-80.000€ das sind ca 605.000kr Und der preis in Dänemark für das gleiche Auto wäre 1.8 mio Kronen (240.000€) kein scherz
Der TTS Kostet 60.000€ mit vollausstattung sind 450.000kr in Dänemark kostet er 1.1mio.kr (145.000€)
Alles nur weil Dänemark eine luksus steuer hat von 180%
also wenn ihr mal urlaub in Dänemark macht wundert euch nicht...fährt viel schrott rum........aber mit den preisen ja kein wunder dafür sind die häuser günstiger.
Hoffe das war antwort genug auf meine Dänische mail adresse hehe
Hallo!!!
Bin neu hier im forum!! Bin zwar ein Mädel aber stehe total auf Audi....und wollte eigentlich nur fragen wodrauf man beim TTS achten muss...Find den wagen einfach nur geil
Fahre im moment einen Audi A5 mit S5 Styling und 20 Zoll MTM Felgen
Der TTS soll "nur" als sommerauto dienen
Anbei A5/S5 Fotos (sorry wegen der grösse aber muss alles verkleinern darf max 130kb uploaden)
Hoffe er gefällt auch