Ich denke das steht in keinem Verhältnis zu den Kosten. Zudem haben einige User ja schon angedeutet dass die großen Turbolader (ich denke du denkst an Garrett Turbolader) nicht wirklich Harmonisch laufen sollen mit den Motoren.
Und nicht dass du dich Ärgerst wenn du dich nachher an die Leistung "gewöhnt" hast.
Aber falls du es wirklich machen willst..SLS hat da einige Ausbaustufen im Programm.
@ttrs1.0 Sieht auf dem kleinen Foto schick aus. Aber sind 20 Zoll oder? Nen Foto in Groß wäre schön.
@Denis 92 Ultraleggera oder ATS find ich beide ganz ok. Aber die Vittoria habe ich gegoogelt. Finde die garnicht schön.(Wenn ich die richtigen gefunden habe). Aber im Endeffekt muss es dir gefallen.
Bin gespannt. Ich find die Scheinwerfer schön. Habe irgendwo mal gehört das nen Passat GTD rauskommen soll mit 2l Diesel und 258ps!? Ist da was wahres dran?
Sehr schöner TT. Mit 3.2 Liter in Schwarz. Genau wie ich ihn auch haben will. Bin noch ein bisschen am Sparen. Aber du hast ein sehr schönes Auto gekauft Welche Laufleistung hat dein TT?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss dazu sagen dass ich ihn noch nicht life gesehen habe. Aber hinten finde ich mehr Facelift als neues Modell und von vorne find ich es wirklich gruselig. Auch kann ich mich mit dem Tacho/navi von Innen nicht anfreunden. Da stehe ich mehr auf die klassischen Amaturen. Aber jedem das seine. Achja wenn der TTRS nen 2.0l Turbo wird hab ich die Wette gegen mein Bruder verloren. Das kann Audi nicht verantowrten.
Naja aber den 3,2er gabs immerhin im TT. Würde vll. ein paar Probleme beim Tüv weniger machen. Bzw verschlechtert sich nicht sogar die Abgasnorm bei dem 2,8er? Dann wäre ne legale Tüv Eintragung wohl schwer.
Also gerade im bereich VR6 und R32 hört man viel von X-Parts und Turbodödel. Hab bisher nur gutes gelesen. (Hab jedoch keine persönliche Erfahrung mit ihm)
Gerade Termin gemacht, meine kommen Mittwoch drauf, dann darf ich auch endlich wieder Vmax fahren :tanzen:
Bin ab Mitte März eh beruflich wieder länger weg, falls es bis dahin nochmal kälter werden sollte wird entweder der T-reg oder die Winterkarre gefahren
Hab deine Signatur gelesen. :up: Glückwunsch. Ob Winter kommt oder nicht kann dir ja dann ziemlich egal sein
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.