Beiträge von Derneue07
-
-
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit meiner Audiwerkstatt.
ich war am 16.01.2015 bei Audi zur Inspektion, es würde auch ein Longlife Ölwechsel durchgeführt (Km Stand 145000).
Jetzt nach 371 Tagen meldet sich der Bordcomputer, Service Ölwechsel seit 4 Tagen fällig ! (Km Stand 147500).
Ich habe also gerade mal 1 Jahr und 2500 Km von Ölwechsel zu Ölwechsel trotz Lonlife geschafft.
Trotz oft gefahrener Kurzstrecke kommt mir das extrem wenig vor , kann das überhaupt sein ?
Wie ist hierzu die Meinung der Experten ?
Vielen Dank und LG
Ralf
-
Hab gesehen das es schwarze in neu, Original von Audi für 55€ mit Versand bei Ebay gibt.
Da werde ich wohl zuschlagen
Gruß
-
Für den Preis und das Ergebnis wirklich eine Überlegung wert .....Danke
-
Sehr schön :up: ....tolles Ergebnis....darf man fragen was Du bezahlt hast und wielange es gedauert hat ?
Gruß Ralf -
Mein Vorgänger hat sie Hochglanz schwarz lackiert .....fand ich optisch ganz ansprechend und habe sie so übernommen .....Größe 9x19
-
Respekt tolle Ausstattung .....bin gespannt auf die Bilder .....wieviele km hat er den gelaufen ?
LG Ralf
-
Hallo Martin,
ein herzliches Willkommen und LG auch von mir :daumenhoch:
Ralf
-
Okay .....Danke für den Tipp ....die drei Aufkleber können ja auch nicht die Welt kosten
-
Hab mir die jetzigen ja selbst ausgesucht ....fand ich eigentlich ganz schön das sie nicht so breit sind .....da wüste ich allerdings noch nicht, daß mein Vorgänger seine ganz außen befestigt hatte
-
Den grill wollte ich erstmal so lassen ....sieht nur doof mit dem Nummernschildhalter aus :ohmann:
-
Ja hab mir jetzt einen Kanister Öl im Kofferraum deponiert ....will nicht nochmal 25 € für 1 Liter an der Tanke bezahlen
-
So hab ihn jetzt entlich abgeholt ....
Auf der Rückfahrt von Plattling nach Kürten (600km) ist unterwegs leider die Ölstandswarnung angegangen.
Hab erstmal 3/4 Liter Öl nachgekippt ....werde ich mal im Auge behalten letzte Inspektion bei 137.000km ....jetzt 141500 km.
Die Nebelgitter hab ich direkt umgebaut ....ich finde das sieht ein bisschen moderner aus .
Leider ist das neue Nummernschild ein wenig kleiner als das bisherige .....vieleicht hat jemand eine Idee wie man das ein wenig kaschieren kann ? -
Sehr gut :daumenhoch: Danke
-
Ich denke nicht .....also ich hoffe es für ihn
-
Guckt mal hier,gefunden bei Ebay Kleinanzeigen :
https://www.tts-freunde.de/www.kleinanzei…427071-216-8862
Das wird bestimmt ein tolles Verkaufsgespräch :ohmann:
-
Habe nur einen symbolischen Betrag angezahlt.
Ich hoffe doch sehr,das die Porscheniederlassung in Niederbayern seriös ist
Der Verkäufer meinte, das der Vorbesitzer den Wagen noch abschreiben muss und erst dann den Brief bekommt. -
Erstmal Danke für die vielen Willkommensgrüße
Wenn ich meinen TTS habe gibt es natürlich noch ein paar Bilder ....versprochen
Möchte dann gerne die Front auf Facelift umbauen ....aber nur die Nebelscheinwerfer nicht den Grill -
Sobald ich die Fahrzeughistorie kenne .....werde ich natürlich berichten, was schon alles gemacht wurde ......kann es wirklich kaum noch abwarten bis ich ihn bekomme :megageil:
-
Über die FIN werde ich mal versuchen herauszufinden, was bisher alles gemacht würde ....planmäßig und unplanmässig ....die letzte Inspektion würde erst im Oktober 2013 bei Audi gemacht