Alles klar... dann werd ich das mal in Angriff nehmen! Hab beim R32 nun den Grill "gecleant" und wollt es dann auch mit Klett machen, unabhängig davon, wann ich ihn nun abgebe
Beiträge von Moldinho
-
-
Wo hast du das Klett bestellt?
EDIT: Sorry... hab den Link gerade gesehen!
-
Funktioniert das nur mit den 3D Kennzeichen? Mein Klett ist nämlich auch gestern angekommen aber ich hab ein normales Kennzeichen, hatte vorher nichts dazu gelesen, dass es nur mit den "Gummi" Kennzeichen genutzt werden kann?
-
Wenn es ein Coupé mit überschaubaren Kilometern ist darfst du dich dann gerne mal melden
-
Ja das mit dem Wasserstoff hab ich auch gelesen, wird aber sicherlich ein Versehen sein
Ausstattung scheint in der Tat nicht viel zu sein, mich interessiert es dennoch wegen Coupe / schwarz / überschaubare Kilometer...
Leder kann ich selbst nachrüsten als Sohn eines Autosattlers und Navi ebenfalls... Auspuff ebenso! Klar kann man nun argumentieren, es ist billiger, direkt eine derart ausgestatteten zu kaufen!
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…05-10cdbe4d1c00
Vielleicht klappt der erste Link nicht! Bin mir nicht sicher...
-
Hallo zusammen,
schaue mir diese Woche den Wagen hier an:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…action=parkItem
Wenig Ausstattung aus meiner Sicht, dafür jedoch ein guter Preis.
Habt ihr noch irgendwelche Anmerkungen dazu, die mir helfen könnten?
Lieben Dank vorab!
Viele Grüße,
Patrick
-
Schön dezent...
so muss er sein!
-
Das ist mir bewusst, von den Dingern fahren ja ohne Ende durch die Gegend, ist halt auch ein sehr beliebter Firmenwagen im Gegensatz zu den anderen beiden
-
Diese „S-Modelle“ als Diesel erzeugen bei mir nur Würgereiz.
Als Benziner und RS Modell könnte ich mir die Kuh gut vorstellen!
Das fand ich beim SQ5 auch immer schon so nervig... total geiles Auto aus meiner Sicht, aber einen 313 PS Diesel?! Wer will das denn wenn er ein S-Modell kauft...
-
Ich muss sagen, ich fand den Q8 vom Design her von Anfang an wirklich sehr geil! Der SQ8 macht echt was her, aber 102.900,00 € Grundpreis sind natürlich dann auch schon wieder nur für einen bestimmten Käuferkreis interessant
Alleine Keramikbremsen als Option kosten ca. 9.000,00 €...
Ich guck ihn mir also gern an, verstehe aber nicht, wie man in der jetzigen Zeit soviel Geld für einen Diesel ausgeben kann!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf
wie das halt so ist, wenn man sich in einen Wagen verliebt hat
-
Herzlich Willkommen! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man hier alle notwendigen Infos findet
-
Herzlich Willkommen! Ich war mal beim OFV im Stadion...
also Offenburg ist bekannt!
-
Willkommen! Auf jeden Fall ein stattliches Auto mit 20...
-
Ich höre es nicht tagtäglich, wohne nicht an einer dicht befahrenen Straße, nicht in einer Einflugschneise... und freue mir daher jedes Mal einen Ast ab, wenn ein R8 V10 oder wer auch immer mal ordentlich das Pedal durch den Boden hämmert!
-
Das mit den Preisen lag mir auch auf der Zunge!
-
Schickes Auto, mir gefällt die Farbkombination echt gut!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß morgen! ?
-
Die zwei waren echt eine coole Kombination, ich find trotzdem, du hast den „richtigen“ abgegeben, auch wenn ich grundsätzlich eher der Coupé-Fan bin ??