Beiträge von Milchschnitte
-
-
So, hab jetzt mal die Nr. 6 codiert. Endlich gehen nicht mehr ständig die Skalen an und aus !
-
-
Sag mal Jens, würdest Du mich auch nur die Adapterkabel mit den Wiederständen machen? Die originalen Audi leuchten hab ich ja schon hier liegen.
Mein TTS ist aus 11/2010. Hab das gestern mal in völliger Dunkelheit gesehen und die Module von der Benzinfabrik die ich jetzt drinhabe sind wirklich deutlich zu hell.
Beste Grüsse,
Olli
-
Sehr schöne Farbe, mal was Anderes als die typischen Farben die man sonst immer sieht. Bin gespannt wie das mit nem Gewinde aussieht.
-
Grüss Euch zwei. Zwei mal weiss, einmal Coupe und einmal Roadster, das ist ja super. Jetzt fehlen nur noch die Bilder Freunde....
-
DEr Händler hat das Recht auf zwei Nachbesserungsversuche, danach kannst Du vom Vertrag zurücktreten. Sollte in diesem Fall ja auch kein Problem sein, da der Fehler ja nachvollziehbar sofort nach dem Besuch bei MTM aufgetreten ist und das Auto zu diesem Zeitpunkt ja brandneu war.
-
Meiner ist Facelift 11/2010 , hat gleich viel Km, nur einen Vorbesitzer, ein bisschen weniger Ausstattung und hat vom Audi Händler knapp 29k gekostet
-
-
Sehr schöner Roadster, und toll dass der Wagen im Forum geblieben ist!
-
Cool, Eissilber find ich beim TT am besten, hätt ich auch lieber gehabt.
Aber ist das jetzt ein TTS oder ein "normaler" TT mit umgebauter Front und Scheinwerfern.Sieht auf jeden Fall super aus!
-
Wenn die farblich passen, dann sicher ne Alternative,
Du kannst ja aber auch nur das vorderevSchild in normaler Grösse nehmen und das hintere so lassen. -
Die Farbe ist Mega Genial. Hab ich letzte Woche das erste mal Live gesehen und war gleich neidisch!
-
Schöner Roadster, gefällt mir gut in weiß.
Viel Spass hier -
Hab mich vertan, der Performance GTI hat wohl ne echte Sperre, der normale GTI hat XDS, wie der Golf 6 GTI
-
Aber XDS ist ja auch keine richtige Sperre sondern nur die VW Bezeichnung für die elektronische Differenzialsperre EDS. Bzw eine weiterentwicklung der selben.
Ich denke nicht dass die EDS im TT der XDS nachsteht.
-
Glückwunsch zum neuen TT.
Ich weiss sogar genau wie der aussieht, da mein Freundlicher genau das Modell in der Farbe und als Competition auf dem Hof hat. Der hier ist zwar ein Quattro mit DSG aber die Optik ist ja gleich.
Denke dass es kein so grosses Problem ist mit nur zwei angetriebenen Rädern wie immer alle Quattro Liebhaber sagen. Der Gti hat ja im Performance Paket sogar 230 PS und auch den kann man gut fahren und die Leistung verpufft nicht nur wie von Vielen befürchtet.
Ist sicher ein toller Wagen, auch ohne Quattro.
Nach 3 jahren DSG ists bei mir ja auch ein Handschalter geworden. DSG ist zwar schön, toll komfortabel und schaltet fix, aber mit der Kiste fahr ich eh nur zum Spass rum, da macht Handschaltung mir mehr FreudeAlles richtig gemacht....
...und jetzt Bilder !!
-
-
Ich habe jetzt die von Benzinfabrik, nachdem die Original Audi Teile mit Adapter leider in meinem TTS aus 11/2010 einen Fehlercode im FIS anzeigen und ich zu Faul war da jetzt auch noch passende Wiederstände zu besorgen und reinzulöten. Mit VCDS konnte ich das Problem leider nicht lösen, da gibt es zwar ein Bit für LED Kennzeichenleuchten, hat aber nix genützt.
Die Teile von Benzinfabrik sind komplette Module mit zwei verschiedenen Anschlüssen und funktionieren Top. Sind aber extremst hell, im Primzip zwei bessere Rückfahrleuchten - richtige Baustrahler. Mir gefällts und in der Tiefgarage ist der Kofferraum immer schön ausgeleuchtet...
-
Wenn ich als Zweitwagen etwas mit 4 Türen bräuchte (Thema Kinder) dann wär das meiner. Der TT kann ja zusätzlich bleiben als Wochenend-Spasswagen.