Mach doch mal einen Screenshot der Fse Kodierung.
Hat sich schon erledigt, man musste n Onlineupdate machen, darüber wurden die spanischen Sprachausgabedaten gelöscht und die deutschen aufgespielt. Jetzt redet sie in deutsch mit mir
Mach doch mal einen Screenshot der Fse Kodierung.
Hat sich schon erledigt, man musste n Onlineupdate machen, darüber wurden die spanischen Sprachausgabedaten gelöscht und die deutschen aufgespielt. Jetzt redet sie in deutsch mit mir
Natürlich muss das kodiert werden.
Wenn ich Deine Signatur so sehe, solltest Du die Frage aber doch selber beantworten können.......
Danke hat sich schon geklärt, laut Audi geht das nur mit dem Flashen des Steuergeräts (Neue Firmware) und wenn das nicht klappt muss man sogar das SG ersetzen. Und statt einfach zu sagen "Codieren" könnte man ja mal n Code anbieten? Würde gerne mal sehen wie du die Sprachausgabe Codieren willst ohne das du die Datein auf dem Radio/Freisprecheinrichtung hast.
Hallo,
ich hab mir einen spanischen TT gekauft, ihn komplett auf Deutsch codiert, nur ein Problem hab ich noch, die Sprachausgabe der Freisprecheinrichtung ist weiterhin auf Spanisch. Kann man das Codieren oder muss man da irgendeine Sprach CD installieren?
Hallo,
bei mir spinnt die Tankentlüftung...mal wieder. Bei der Stellglieddiagnose vom N80 (Tankentlüftungsventil) ist mir aufgefallen das vom Motorsteuergerät kommend nur ein permanentes Signal anliegt. Das Ventil schaltet wenn man es extern ansteuert normal.
Deshalb bräuchte ich die Pin-Belegung am Motorsteuergerät um mal die Kabel durchzumessen.
Gemessen am Stecker des N80: an Pin 1 liegt 12V gegen Masse, an Pin2 liegen 4V gegen Masse gemessen, somit liegen permanent 8V am Relais.
Mit dem MKB und Modeljahr und der Modelbezeichnung kann ich dir die raussuchen
kannst du ein Foto vom Clip machen den du brauchst? Also der der heile ist? Dann schau ich Montag mal auf der Arbeit was wir so liegen haben. Da wenn wir sowas in der Werkstatt abbrechen, glaubst du ja nicht das wir dir ein Bedienteil schenken Wir flicken das irgendwie
SOOOOORRRY er hatte die Bilder nicht geladen Ich schau Montag mal nach
Es gibt Entstufen die direkt von einem Lautsprecher das Signal abfangen und "Umwandeln". An so eine Endstufe dann einen Sub ran und los gehts. Ist nicht die beste Lösung, aber was anderes wüsste ich jetzt nicht.
Ist jetzt nur ne Vermutung!
Eine Frage vorweg. Bist du sicher das es aus dem Innenraum kommt? Nicht das es vorne links an der Radhausschale ein Problem gibt? Oder das Fahrwerk? Leider echt schwer zu helfen, wenn man das Geräusch nicht selber hört
Hey,
ich bin der Meinung es gibt so einen Repsatz, man muss "nur" das Seil neu einsetzen und somit den Fesnterheber instandsetzen! Kennt ihr vllt von einem Golf 4, da fallen oft die Fenster einfach runter Dort wird genau so ein Repsatz eingebaut. 2008er wird schwer mit Kulanz, wenn es ein bekanntes Problem ist dann vielleicht! Aber oft gibt es nur 2 Jahre Garantie und 1 Jahr Kulanz!