Wer den Menschengemachten Klimawandel anzweifelt den kann ich eigentlich eh nicht ernst nehmen.
Der Text ist wieder ein super Beispiel dafür wenn man alles aus dem zusammenhang reißt oder diesen einfach nicht verstanden hat.
Du bedienst Dich in Deiner Sprache denselben diffamierenden Methoden wie die Systemschreiberlinge, wer nicht Deiner Meinung ist, wird als "Leugner" abgestempelt". Du antwortest auf eine Art, als hätte ich Dich persönlich angegriffen, nur weil ich nicht das Dir passende "Klima-Narrativ" bediene. Mit den Verweisen auf die beiden Beiträge aus den Systemmedien glaubst Du tatsächlich, dass alles auf was ich verwiesen habe (einfache biologische und physikalische Fakten) schlicht unwahr wäre? Wer den Systemschreiberlingen noch über den Weg traut, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Vielleicht solltest Du Dich auch mal in anderen Medien informieren, z.B. hier:
Aber nun gut, lassen wir das. Die Welt und ganz besonders die Deutschen wollen offensichtlich belogen werden und glauben jeden Sch... den man Ihnen vorsetzt.
Ich klinke mich jetzt hier aus der Diskussion aus, der Worte sind genug gewechselt.
So long, schönen Sonntag Euch allen.