Ja ich hab es heute auch selbst gemacht...
Über audi ärgere ich mich nur wieder, was die Jungs damals mit meinem Türschloss abgezogen haben,war mehr als peinlich!
Bin weis gott kein super schrauber aber mit ein wenig Gefühl und Hirn schafft man das schon ganz gut
Hab es mit nem saugnapf und nem keyholder gemacht,ging super einfach..
Versuche alles möglichst alleine zu machen bevor ich zum freundlichen fahre...
Beiträge von whitebody
-
-
Ja klasse
Dankeschön -
Hey hast du vielleicht ein paar tip für mich,ne kleine Anleitung wie ich das machen kann?
-
Danke für die Antwort
Nee geklaut wurde es nicht.
Ja das probiere ich mal aus, hätte ich vielleicht auch mal selber drauf kommen können -
Hey,
Seit gestern findet mein Audi seinen Standort nicht mehr, beim navi Info sagt er mir 0 Satelliten gefunden.
Haben ein Navigation Plus verbaut und auch schon eine neuere Kartenversion ausprobiert, funktioniert leider auch nicht.- Hat hier auch einer solch ein Problem
schonmal gehabt?
- Was kostet eine neue Antenne mit Einbau( falls es das sein sollte)
- Sonst würde ich es auch gerne selbst machen,vielleicht jm ne Reparaturanleitung zu Hand oder Tipps?Komisch ist das ich vor kurzem einen Service hat und er da ja ausgelesen wurde,da wurde mir nichts gesagt,wenn die Antenne einen weg hat müsste er das ja beim auslesen angezeigt haben,oder?
Danke für alle Tipps und Antworten
-
Hey,
Weißt du noch wie viel du ca bezahlt hast?
Meine Led leiste ist auch angelaufen und funktioniert nicht mehr....
Hat jm den Ausbau schon selbst durchgeführt, muss ich auf was besonderes achten?Danke im voraus.
-
Bei mir wurde ein neues Türschloss eingebaut und der Bowdenzug neu eingebaut,einer der ummantelt war,ältere Baujahre haben offen liegende die schnell von der Witterung beschädigt werden.
-
Hallo,
Also bin mir nicht mehr ganz sicher,aber habe glaube knapp 100€ bezahlt als meine defekt war,hab es im Service mit reparieren lassen
Gruß -
Danke für deinen Erfahrungsbericht,sowas schützt uns vor solchen .....läden!
Ich hoffe und wünsche dir das man dein Schätzchen noch irgendwie flott bekommt und du bald deinen Spaß damit haben kannst...
Das war auf jedenfall ein teures Lehrgeld was man einfach nur keinem wünscht... :problem:
Viel Erfolg und alles gute für die Zukunft ,bin gespannt was Gerichtlich dabei herauskommt
-
Schöner Porsche :daumenhoch:
Allzeit gute Fahrt und viel viel Sonne! :hallo:
Gruß
-
Oh Gott,
Da gruselt es mir doch,wie kann man das so verschandeln!
Die Front ist so hässlich,da sieht ja nen frontaler Zusammenstoss
mit 100kmh ja schoener aus! :ohmann: -
Sehr schön!
weiter so :rock:
Wünsche dir viel Sonne :megageil: -
haha need for speed karton :tanzen:
-
Hallo
da stimme ich "dudie" zu, habe meinen letztes Jahr mit 20.000km gekauft und er hat BJ 2008,
der Vorbesitzer hatte einfach keine Zeit,da oft Geschäftlich unterwegs. :training:Zu deinem möglichen TT, er macht einen schönen Eindruck und steht Ausstattungsmäßig auch gut da, preislich kann man da ja auf jedfall noch was machen und ich denke das wirst du auch schaffen :up:
Viel Erfolg :scherz: -
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche
Grüße aus dem Siegerland
-
Schicker TT ! Allzeit gute Fahrt.. :scherz:
-
Danke Marvin!
Kannste dir gerne mal live ansehen, allerdings is er im Winterschlaf......
Felgen sind jetzt doch beim Beschichter, werden RacegoldJa das muss ich mal :daumenhoch:
Meiner ist auch im Winterschlaf ....
meine gehen jetzt auch zum Beschichter werden aber wieder Schwarz Hochglanz.
Oh Goldene,sehr geil :tanzen:
Wo lässt du die Beschichten?
Gruß -
Wunderschöner RS Stefan, sieht echt klasse aus !!! :rock:
-
Hallo dennis alte socke,
herzlich willkommen,hoffe wir koennen bald zusammen fahren
lass mal wieder was von dir hoeren
gruss marvinHallo Ihr TT-freunde :),
ich heiße Dennis bin 24 Jahre alt und habe mich hier im Forum angemeldet, um mich schon mal genau über den TT RS zu informieren und Erfahrungen auszutauschen.
Geplant ist, das ich mir nächstes Jahr einen schönes TT RS hole und bis dahin habe ich hier noch einiges durchzulesen.Zur Zeit fahre ich noch einen Seat Ibiza 1.9TDI Cupra mein ein paar Updates
Abgesehen von den Optischen veränderungen wurde gemacht:
- Garrett 1752 V Hybrid Lader
- 660ccm Einspritzdüsen
- Milltek AGA ab Turbo
- Spec 3 Kupplung mit EinmassenschwungradDazu natürlich noch edliche kleinteile.
Ich freu mich schon darauf, neue Kontake zu knüpfen :hallo:
-
Seid gegrüßt, :hallo:
ich bin Marvin 22 Jahre alt, komme aus dem Raum Siegen.
Fahre seit Anfang des Jahres meinen Weißen Audi tt 2.0 sline, über den Winter bin ich leider anderweitig unterwegs :tanzen:
Aber immerhin bleibe ich selbst im Winter der Marke treu, da dient mir ein 100er Typ 44 Zum überwintern
Ich hoffe nette Leute hier anzutreffen und schöne Treffen zu besuchenGruß und allzeit gute Fahrt Jungs :daumenhoch: