Beiträge von WillyCH

    Hi Jens

    Mir als Schweizer ist das "wurst";) Ich frag mich, was diese M&S-Sache soll. Ich kenn mich mit dem deutschen TÜV nicht wirklich aus, aber ich denke dass hier eine Einzelabnahme durchaus in Frage kommen würde. Was kann denn ein M&S-245er, was ein Sommer-245er nicht kann?

    Cheers

    Ueli

    Hi Leute

    Danke fürs mitdenken und OZ-Page-Durchleuchten. Die Felge ist 8.5x19 mit ET 44 529CHF, das heisst rund 370 EUR. Liste wär' wenns mir recht ist was um 450 EUR.

    Gemäss OZ soll das mit ET 44 und 255ern so ziemlich das breitest machbare sein (Reifen, nicht Felgenaussenkante), das keine Knubbel-Bearbeitung erfordert...

    Have a nice day

    Ueli


    PS: Beratung lohnt sich, da hilft keine wheelmachine und kein OZ-Konfigurator....

    Hi Fredy
    Ich denk, entweder ich komm mit Euch mit am Samstag oder ich begleit Euch am Sonntag runter, muss ich noch sehen. Könnte ev. auch vom Wetter (wann ist's fliegbar) abhängen. Betreffende Essen würde ich die Pizzeria Padrino vorschlagen http://www.foodguide.ch/detail.do?id=15803 jedoch sollte da jemand vom Team reservieren, denn in Davos ist anfangs Juni Zwischensaison und längst nicht alles offen. Für den Drink danach muss ich mal schauen, was denn so überhaupt offen hat zu dieser Zeit.

    See you in Davos
    Ueli

    So, hab grad den Anruf vom Händler bekommen, die Räder kommen Montag, nur dann bin ich in den Ferien. Das heisst am 17.5. werde sie dann endlich montiert. Die Chose kommt jetzt in ET44, so sollen sie gemäss OZ exakt und ohne Anpassung am Knubbel (dümmstenfalls nur den Plastik bearbeiten). Das sind genau die 6 diskutierten Millimeter...

    Ich freu mich wie ein kleines Kind :thumbup:

    Hi Leute