Beiträge von traden

    Hey Leute,


    Im sommer ist es soweit dann hol ich mir meinen TT entweder der normale oder der V6 :tanzen: . Momentan bin ich noch Bahnfahrer und bis die Karte endet werde ich auch noch weiter fahren. Ihr wisst ja die TT zeit ist im Sommer am schönsten.


    Nun Mehrere Fragen... Ich würde gerne komplett auf die RS-Front umbauen das RS Schild geht natürlich ab bin kein Fan von ich hab den gar nicht. Mir geht es rein um die Optik und die finde ich vom Facelift TT-S sehr schön. Aber ich bin immer noch mehr begeistert von der TTRS Front und deshalb sollte es diese werden. Jetzt gehts los... Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was gut ist und wo ich die Teile bekomme. Da ich die Teile mir jetzt schon holen will und evtl. was ich noch brauche :daumenhoch: ?


    TTRS Front inkl. Grill? evtl Heck und Schweller


    Welche Auspuffanlage ist gut und macht auch was her? bis max. 1000€


    Fahrwerk? Er sollte tief sein aber nicht auf dem boden schlittern :D


    TTRS Lenkrad ( Die Teile nummer habe ich schon hier irgendwo entnommen nur wenn ich auf AUDI.de direkt schaue sind die Bilder von den Modellen alle gleich) Es sollte das gelochte werden. Gerne neu. Bitte keine Lass es doch beim Sattler neu beziehen inkl. Nähte oder so :D)


    Großes Navi ? Gibt es da unterschiede bei ebay gibt es welche so um die 600-700 € ? Ich weiss noch nicht ob meiner eins drinne haben wird deswegen frage ich vorher. ( Das Navi werd ich mir erst nach dem Autokauf holen :P )


    So das war es erstmal falls mir noch etwas einfällt dann werde ich es hier nachtragen aber ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen das ihr mir helfen könnt weil ich absolut von Umbauten und den Kosten keine Ahnung habe was gut ist und günstig.


    Wenn zwischen Mai und Juni ein gutes Angebot des TT zu finden ist ob V6 oder Normal werde ich wohl zuschlagen.



    Vielen Dank erstmal :whistling:

    Bei allem Respekt vor diesem tragischen Todesfall, möchte ich dazu aber noch was loswerden, da es meine ehrliche Meinung ist.


    Das mit dem Banner finde ich übertrieben, erstens ist das hier kein TFTF Forum, aber zweitens und viel wichtiger, jeden Tag passieren schreckliche Unfälle und Menschen sterben dabei auf schrecklichste Art & Weise :( (Wer bei der Feuerwehr tätig ist oder Freunde bei der Feuerwehr hat, weiß wovon ich rede) Von denen redet aber niemand bzw. wird sowas in der Art nicht getan, nur weil sie keine Promis sind :denken: :denken: Das hat für mich schon leicht was von Respektlosigkeit denen gegenüber:S :S


    Ich weiß, dass hier für manche ein Idol gestorben ist, nimmt mir das bitte auch nicht übel aber ich bin einfach kein Freund von "Mit zweierlei Maß messen"

    Tut mir leid aber das ist denke ich mal einer der wenigen Meinungen hier die du vertrittst. Vielmehr geht es in diesem Forum darum das hier Autos vertreten werden die den Rennsport verkörpern. Viele sind erst durch Fast and the Furious dadurch gekommen. Unabhängig davon ob sie ihn als Schauspieler mochten oder nicht ist die ganze Tuning Szene von diesem Ereigniss erschüttert weil ein Teil von dem was sie überhaupt dazu gebracht hat in die Szene einzutauchen nun nicht mehr am Leben ist. Paul Walker verkörperte als einziger mit vollem Herzen die Szene der Tuning Fahrzeuge. Da sah das mit Vin Diesel anders aus. Paul verkörperte seine Filmfigur auch im wahren Leben und fuhr die getunten Wagen auch Privat.
    Niemand urteilt über den Tod anderer oder sagt das sie einen nicht interessieren. Nur in meinem Augen zeigt es das Herz und die Gemeinde einer ganzen Szene sei es als Fan von ihm oder ein Teil dieser Tuning Szene. Ich teile beides und bin zutiefst getroffen. Schön und gut (natürlich nicht gut) das jeden Tag unfälle passieren. Nur hier herrscht kein Bezug weil ich nichtmal weiss wie diese Menschen aussehen. Anders Paul den haben wir kennen und lieben gelernt in seinen Filmen Interviews. Das hat nichts mit messen zu tun. Es hat was mit Menschlichkeit zu tun. Deswegen finde ich auch der Banner passt sehr wohl hier in das Forum.


    Dieses Original Video was ihm gewidmet wurde hat innerhalb der letzten 12 Stunden 4 Millionen Klicks dazu bekommen. Und das zeigt mir einfach diese Gemeinde auf der ganzen Welt was mich selber noch mehr berührt. 10.000 Klicks pro Minute.

    http://www.youtube.com/watch?v=o8UCI7r1Aqw</a>

    Hi Louis, ;)


    willkommen hier im Forum. Bin auch neu hier du hast immerhin schon einen TT :( und dann noch ein RS ;) Wünsch dir viel spaß dami bald ist es soweit.


    Wenn du ihn hast wollen wir mal Fotos sehen :)


    Viel Spaß hier


    LG



    haha :D . Ich geh schon arbeiten und dann sammel ich davon :daumenhoch:

    Hey Leute,


    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen bin Dennis komme aus Hamburg (25 Jahre alt) und hoffe ihr könnt mir vielleicht in baldiger Zeit zur Seite stehen :)


    Momentan bin ich Autolos das soll ich aber bald ändern und ich möchte wieder zu Audi schreiten :) Weil mir diese doch am besten gefallen.


    Meine Autolaufbahn fing damals mit einem Audi a4 B5 1.8T an und ja ich hatte schon einen Audi TT : D aber das alte Modell der 8N. Leider hatte ich aus Privaten Gründen diesen damals verkaufen müssen. Und momentan sammel ich für einen neuen :)


    Was ich bei Audi besonders beim TT am lienbsten mag ist der Innenraum. Es wirkt alles als ob man sich richtig wohl fühlt hochwertig verarbeitet besonders beim TT. Meiner Meinung nach gibt es da nichts vergleichbares bei BMW und Mercedes.


    hoffe auf eine nette Community und das wir uns gut miteinander austauschen können :)


    lg


    Dennis

    Also ich muss auch sagen das ich sehr hart getroffen bin. Ich konnte es gar nicht fassen als ich die Nachricht gelesen habe und mir ein Freund morgens die Nachricht schickte. Ich glaub noch nie war ich nach dem aufwachen so schnell wach wie an diesem Sonntag. Bin gleich an den PC gerannt und wollte mich vergewissern und dann der Schock!!...


    Als ich vor 12 Jahren den ersten Teil gesehen habe war ich so hin und Weg von der Autoszene. Gerade Paul Walker. Der der nicht gleich der Superheld war wie Vin Diesel verkörperte die Rolle so gut weil er auch im wahrem Leben der ist der Brian O'Conner im Film war. Etliche Interviews habe ich mit ihm gesehen und war von ihm immer fasziniert. Auf dem Boden geblieben immer Superfreundlich. Nie einen einzigen Skandal. Hilfsbereit. Hat nicht nur Geld gespendet. Nein er ist auch in die Krisengebiete gereist sich um die Hilfsbedürftigen Kinder gekümmert und seine Zeit mit Ihnen Verbracht. Organisationen gegründet um das Gute zu verbreiten. In das Gesicht derer wo vorher nur Leid und Tragik war wieder ein Lächeln zu zaubern. Er wurde immer akzeptiert und hat es geliebt mit seinen Filmen auch im wahrem der zu sein der er ist.


    Seine Tochter tut mir schrecklich leid so einen tollen Vater verloren zu haben gerade jetzt wo sie sich die letzten 2 Jahre so gut verstanden haben und ein Herz und eine Seele waren. Ich habe mich mit ihm identifiziert auch wenn ich nicht die möglichkeiten hatte soviel gutes zu tun oder mir überhaupt irgendwas was er hatte zu ermöglichen aber dieser Charakterzug das er immer sich selbst treu geblieben ist hat mich immer beeindruckt.


    Gerade The Fast and the Furious von mir aus hätten sie noch 10 weitere Teile drehen können aber nur dann wenn alle dabei sind. Paul Walker Vin Diesel, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez... das war die Familie die Fast and Furious ins Leben geweckt haben. Würden sie wirklich irgendwann mit neuen Schauspielern kommen könnte ich das nicht mehr akzeptieren. Weil gerade diese Charaktere der ganzen TUNING szene doch das erst gegeben hat was es heute noch ist. Es war ein Weltheitsboom.


    Mein Beileid an seine Tochter seiner Familie seiner Freunde und seiner Familien Crew.....


    R.I.P. Paul Walker


    We will miss you...