Beiträge von Claudio

Zitat

Original von netrunna
    Hallo Leute,
    hat nicht jemand von euch einen Tipp, für nen guten Lackierer im Raum Köln/NRW ?!
    Ich möchte meinen hässlichen grauen Grill in Phantomschwarz lackieren lassen. Hab nur Angebote um die 400 € bekommen, was mir ein bißchen viel erscheint... für nen guten Tipp bin ich sehr dankbar!

Hendrik.

Hallo habe meinen grill und die blende hinten auch in schwarz lackieren lassen.habe für beide sachen 100 euro bezahlt,hat ein bekannter von mir nebenbei gemacht.er kommt aus bergisch gladbach ( nähe köln ).bei interesse kann ich dir gerne die nummer von dem geben.
    mfg.claudio

Leider kann ich mit dem Auseinanderbauen auch nicht wirklich weiterhelfen, ich hab ihn nur bei meiner Werkstatt des Vertrauens abgegeben und am nächsten Tag wieder abgeholt....Kostenpunkt 140€!

Könntest du mir vieleicht die adresse von der Werkstatt des Vertrauens geben,komme auch aus köln.Das wäre echt super habe bis jetzt bei zwei Wekstätten nach gefragt,aber sie haben direkt abgewunken.

Hallo wollte mal wissen was für federn für den tts am besten wären und wie tief er dadurch kommen würde.wäre super wenn ihr ein bild oder sowas hättet.. :D ich wollte mir nämlich eigentlich kein gewindefahrwerk mehr holen.vielen dank
    mfg.claudio

danke für die antwort,kann leider kein bild reinstellen weil die felgen beim polierer sind.
    weiss vieleicht jemand ob ich auf dem tts 9 und 11x19 fahren kann? denke mal eher nicht,aber falls jemand vieleicht schon andere erfahrung gemacht hat dann würde ich mich über eine antwort freuen.
    mfg. claudio

Hallo,
    wollte mal fragen ob es viel arbeit ist das ipod modul nachzurüsten.habe das navi plus drin. vieleicht kann mir da jemand weiter helfen..
    mfg.claudio014

Hallo,
    wollte fragen ob die kotflügel beim tts breiter sind als bei dem normalen tt? habe mir vor 3 wochen einnen tts gekauft, hatte vorher einen normalen tt. habe auf dem "alten tt" rh crossline drauf gehabt in 8,5 und 9,5 mal 19.und jetzt wollte ich halt gerne wissen ob die kotflügel gleich sind,denn wenn sie breiter sin dann müsste ich mir etwas breitere felgen holen. wäre echt super wenn mir jemand die frage beantworten würde.. 8)
    mfg.claudio