Hallo, danke erstmal für eure zahlreichen Antworten..
Zum einen ist es ein Leasingfahrzeug, bin mir nicht sicher wie das läuft wenn ich da einfach die Bremse umbaue, zum anderen wurde mit die Wandlung ja selbst angeboten, also sollte das nicht mein Problem sein. Soviel dazu..
Kann euch das quietschen gerne mal aufnehmen und hier hochladen (zum Thema subjektive Eindrücke).
Das ist so laut, dass man keine Lust hat das Auto zu fahren..
Beiträge von RS4800
-
-
Danke. Q3 gefällt mir nicht und nen S5 hatte mein Vater schon... Schreckliche Kiste...
Der TT hat mich total begeistert, allerdings jetzt Wandeln und dann wieder den Terror der Bremse...
Nie der neue Rs3 rauskommt dauert leider noch ein wenig... Genaue Daten sind ja noch nicht bekannt...
Bin wirklich ratlos... -
Danke für eure schnellen Antworten.. Also ich fahre das Auto im Alltag und muss ehrlich sagen das ich keine Lust habe bei einem nagelneuen Auto irgendwas an der Bremsen zu machen. Warum auch bezahle knapp 70.000 für so einem Haufen?
Und wenn ich jetzt Wandel in einen TT und der quietscht auch, habe ich langsam wirklich keine Lust mehr.. -
Hallo, bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Marco bin 20 Jahre alt und fahre einen Misanroten RS3.
Ich habe gesehen das es hier bereits ein Theam zum Thema Bremse gibt und das nicht zu knapp
Also ich schildere euch mal kurz mein Problem: habe meinen RS3 im November vor einem Jahr in Ingolstadt abgeholt, alles super, tolles Auto.. Wir also nach Hause mit dem Teil, kommen an - Bremse quietscht. Sofort bei Audi angerufen, Bremsenupdate versprochen bekommen was dann auch im April!!!! endlich drauf kam.. Alle waren froh, allerdings dauerte es keine 3 Monate da fing die kacke wieder an zu quietschen. NÄCHSTE BREMSE! 3 Tage später wer hätte es gedacht - auch diese Anlage (welche von Audi 3 Stunden richtig "eingebremst" Wurde) machte sofort so ein lautes Geräusch das die Leute am Zebrastreifen sich die Ohren zuhalten müssen. Nun blieb nur noch die Wandlungsoption in einen TT RS (wollte den 5-Zylinder eigentlich nicht mehr abgeben). Also der Mir einen TT RS plus Cabrio zur Probefahrt bestellt. NUN DER HAMMER: ich steige ein fahr los und was höre ich!? Ein QUIETSCHEN noch lauter als das des meinen (und das ist schon schlimm)... Und der Vorführer IST aus 08/2013 also eigentlich mit Update..
Ich weiß nicht mehr weiter und wollte nun mal andere TT RS Fahrer fragen ob sich ihre Situation gebessert hat seit dem Update?
Vielen Dank schonmal im voraus.
LG RS4800