Beiträge von ohROMAN

Hallo TT Freunde,

ich habe nun auch das Problem mit meinen Heck Stroßdämpfern (Fahrerseite) ein eckliges Quietschen beim Ein / Ausfedern. TeileNr des Dämpfers ist 8J0 513 021A (Delphi) ein Kumpel von mir hat in seinem Keller noch 2 Heck Stroßdämpfern rum fliegen mit der Teile NR 8J0 513 021B die in einem TTS verbaut waren.

Meine Frage an euch. Kann ich diese in meinen 05/2007 TT einbauen. Ist ein Normaler TT 147kw (200ps) kein TTS.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke

Hallo TT Freunde....

ich habe gestern mal den Seilzug getauscht hat alles super geklappt. Danke für die tolle Anleitung.

Meine frage ist jetzt aber die....
    Ich hatte schon beim kauf das Problem das die Beifahrer Scheibe immer langsamer hoch gefahren ist als die Fahrer Seite. naja dachte vielleicht liegt es ja an dem Seil aber Pustekuchen es ist immer noch
    das gleiche Problem.. Könnte mir einer helfen woran das liegen könnte? Ist das etwa der Motor der keine Lust mehr hat!?

Wäre super wenn mir da einer Hilft...

Wir hatten hier auch schon des Öfteren Probleme mit der Spannungsversorgung bei verschiedenen Platten, allerdings bin ich zu wenig Elektroniker um sagen zu können ob so etwas auch für deine Probleme verantwortlich sein könnte

Ja das könnte wirklich alles sein. Ich bin selbst planlos... Ich versuche es mal mit der Codierung mal sehen ob es dann Funktioniert sonst heißt es
    eben. "CD Wechsel kurz Radio taste und wieder auf CD" taste dann läuft es Ja

Hi Roman,

ich habe ein ähnliches Interface auch am BNS verbaut (hatte davor auch kein CD Wechsler und es wurde nichts umcodiert). Bei mir werden Ordner teilweise auch nicht geaden, wenn zu viele Dateien im Ordner sind. Bei 20-30 Titeln pro Ordner funktioniert aber alles prima.
    Versuch doch mal, ob das Problem noch auftritt, wenn nur 5,6 Titel in den Ordnern sind.

Grüße,
    Benni

Hallo Benni,

Danke versuche es mal... Das ding macht mich echt bekloppt :spinnen:

Hallo Liebe TTS Gemeinde.

Ich habe mir vor ein paar tagen ein Ncxus v3 pro bestellt wollte dieses in mein
    Audi TT 8j einbauen. Heute war es endlich soweit. Radio Raus den Weißen 12Pin Stecker ran wo normal der CDWechsler dran Hängt. Masse Kabel ans Gehäuse und Radio an. Jumper richtig eingestellt (was sie schon waren)

Wähle ich CD02 aus diese Spielt er ohne Probleme ab. Kann auch Switchen zwischen den Tracks direkt im Ordner... Das Problem ist so bald ich von CD02 auf CD03 oder andere Wechseln z.b (CD04 usw) möchte Zeigt das Radio an das der Ordner geladen wird aber es tut sich nichts mehr bleibt die ganze zeit diese Meldung.
    Schalte ich dann das Radio aus und wieder ein dann Spielt er direkt von dem Ordner den er erst nicht laden wollte die Musik ab. Also sollte das ja eigentlich funktionieren

Woran könnte das liegen!? Habe alles ausprobiert. Batterie Abklemmen, Radio auf Werkseinstellungen Reseten.

Daten.
    Audi TT 8J
    BJ: 07/2007
    Radio: Navi BNS 5.0 (wenn ich dieses einschalte zeigt es an "Audi MultiMediaInterface")
    Ein CD Wechsler ist nicht vorhanden (Aber bevor ich das Ncxus eingebaut habe
    war der Stecker belegt)

Meine frage ist jetzt… Wie krieg ich das Ncxus zum laufen (das auch ich zwischen den Ordnern wechseln kann) oder ist das gar nicht möglich… Weil mein Radio laut der Arcs Seit
    angegeben ist mit Navi BNS 5.0* (ohne MMI) und das MMI ja wohl für MultiMediaInterface steht.

Hoffe mir kann da jemand helfen bin einfach ratlos.

Grüße
    Roman