Eintragung des 100 zellers ist leider nicht möglich das stimmt aber DP und ESD müsste klappen mache ich wenn er wieder angemeldet ist
Beiträge von diddi12121991
-
-
Bin mit tapatalk drin, sorry, da sieht man keine Signatur
-
Ui
Das ja echt nicht weit
Was fährst du ? -
Restgewinde Vorderachse
Relativ unrealistisch ihn so tief zu drehen ...
-
Naja enorm nicht, ist doch klar, dass er bei der Leistung etwas schruppt :))
-
Hatte den Polo damals von ersparnissen gekauft
Golf gabs dann wo ich übernommen wurde, jetzt Schichtarbeit ...
Audi jetzt, hatte den Golf abbezahlt und noch gutes Geld für bekommen ... -
Nachbarschaft ?
-
Hab ja ab turbo... bekomme sie eingetragen... wird wohl ne geräuschmessubg gemacht, lasse die Klappe dann zu und gut :b
-
Noch ein paar Bilder
-
Was noch geplant ist, bin mir aber nicht sicher welches am besten zum Auto steht
-
Bin zwar schon länger hier angemeldet, aber stelle mich jetzt mal vor, heiße Christian, bin 22 Jahre alt und stolzer Besitzer eines RS3's, vorherige Autos waren ein Polo 9N3 GTI mit SKN Leistungsstufe 3 (230PS), ein Golf R von MTB (345 PS,430NM).
Seid letzem Jahr Besitzer eines RS3's
Veränderungen:- Led Innenbeleuchtung, sowie KZ
- F-Town Aga ab Turbo
- H&R Gewindefahrwerk tiefe VersionExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal ein Aktuelles, wird am 1.4. wieder angemeldet :))
-
Hier ist einer... aber mit rs3...