:daumenhoch: wird gemacht - hab am 2.11. allerdings erst den Termin bekommen.
Beiträge von maiksens81
-
-
...ich finde z.B. die Einparkhilfe hinten.. nicht unbedingt so wichtig... is ja ein kleines Auto
.... WAS isch aber total toll finde... auch wenn es bestimmt total überflüssig ist.... ist das LED-Lichpaket :tanzen: Dunkle Scheiben hinten - bei schwarz ein Muss!!!
-
Vielen Dank! Ich hab mich jetzt für die 18ner entschieden :daumenhoch: Hoffe das es gut aussehen wird
-
Hallo zusammen.
Ich brauche für meinen TTS jetzt dringend Winterschlappen. Fahre zur Zeit SR 19" 7 DSpeichen.
Jetzt ist es echt mal die Frage - dachte da an die Felgen von aez (bridge dark) - zumindest würde an die günstig rankommen. 17" sollen 1350 kosten - 18" 1850 inkl. Reifen. Der Verkäufer meint auf jeden Fall die 17" für den Winter....
....ich kann mir das nur sooo schlecht vorstellen... :wacko: .... sieht das nicht arg Sch**** aus? Fährt jemand hier 17" im Winter? Zum Wagen - der ist Phantomschwarz....
-
... habe ich auch... wenn ich auf die Abdeckung des hinteren linken LS drücke ist es weg - schon nervig.... okay - aber das Foro ist echt.. mal gucken ob ich das hinbekomme
-
... ich mache gleich morgen nochmal ein paar. Jetzt sind ja noch die schönen Felgen drauf
- also zumindest treffen sie meinen Geschmack
Ich glaub mit 17'' Winterreifen
... aber jetzt bin ich schon in nem Thema
- da muss ich mich erstmal einlesen
-
Aus good old Lübeck! Gruß
-
Moin Moin,
seit letzter Woche darf ich nun auch einen TTS mein Eigen nennen :megageil: Phantomschwarz
Bin bis jetzt sehr zufrieden - habe allerdings auch sehr viele Fragen
Bin vom C-Corsa
auf den TTS gewechselt
- das mal nen Unterschied :tanzen: :rock:
Grüße an alle :hallo: