Lehrer
Beiträge von maiksens81
-
-
[X] 01. Logitexx / Marc <<< ggf. + JP vom letzten mal auch wieder! Kläre ich schnellstens!
[X] 02. 13mc28 / Marcello (+ eventuel 3 weitere TT´s) <<<< Was ist mit den 3? Wie ist's mit Essen?
[X] 03. traden / Dennis
[X] 04. KnuTTson / Knut
[X] 05. Nicht im Forum / Christian (Knuts Cousin) + Beifahrer auch bei'm Essen dabei!
[X] 06. JXX / Jan
[X] 07. Joachim + Sohn (Golf R)
[X] 08. louis_2013 / Louis
[X] 09. Reiner + Sohn (René Golf r)
[X] 10. Robin-TT/ Robin
[X] 11. maiksens81 / Maik (+ Bier / Phil)
[ ] 12. TT2011
-
Travemünde find ich super
1. Logitexx / Marc
2. 13mc28 / Marcello
3. traden / Dennis
4. KnuTTson / Knut
5. Nicht im Forum / Christian
6. JXX / Jan
7. Joachim
8.VEC-TT-RS+/Christian
9.louis_2013 / Louis
10. Reiner
11. Robin-TT/ Robin
12. maiksens81 / Maik -
..bei mir klappt heute auch nicht mehr ...bleiben aber am Ball.. würd ich sagen :up:
-
-
Bist soeben an mir vorbei gefahren.... glaube ich um und bei 16:00...17.02 - Lohmühle! Geile Farbe!!!
-
Moin! Toller Wagen Bin TTS - Fahrer auch aus HL :hallo: Grüße
-
:hallo: ...ich würde das DSG in meinem TTS nicht mehr missen wollen :rock:. Das Fahrgefühl ist schon toll . Habe ihn allerdings auch noch nie mit HS gefahren.... ? Das DSG hat bis jetzt noch nicht rumgemuckt - ca. 23000km. Verbrauch liegt allerdings bei 14 L ... Da denke ich manchmal, dass ich mit ner HS etwas weniger schaffen würde.... der 6 Gang z.B. wird in der Stadt nicht eingelegt... erst ab 60kmh...An die Bremse musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Habe auch das Gefühl das man da teilweise ganz schön reinlatschen muss um vernünftig zu verzögern...bei sportlicher Fahrweise
-
moin - also die s-tronic in meinem tts (BJ 2011) schaltet im D-Modus super . In der city schaltet die sowas von fix hoch. Mit 50 allerdings bleibt sie im 5 Gang.... ab 55 ca. dann in den 6 G. Durchnittsverbrauch in der city liegt auf der Kurzstrecke bei 12,5 - 13 Liter super plus gruß
-
:hallo: - am Do. war mein TTS nun beim . Die haben das jetzt hinbekommen :daumenhoch: Hat drei Stunden gedauert - Verkleidung ab und alles ordentlich unterfüttert. Jetzt klingt es einfach nur gut :musik ...endlich! Alles auf Garantie Grüße
-
passen gar nicht meiner Meinung nach!
-
-
..32.. und seit einem Monat nen TTS :daumenhoch:
-
Mit gefallen sie auch richtig gut - bin auch froh das ich 18ner und keine 17ner genommen habe :daumenhoch: ... ich habe für die Felgen und Reifen mit allem drum und dran (SR einlagern, Montage) 1850Euronen gezahlt. Die Felgen gibt es aber auch günstiger im Inet ! Hab alles bei Porsche in HL machen lassen - da meine Cousine dort arbeitet . Puh - also das ist ein Reifen der Marke Falken - hab mir das zusammenstellen lassen. Gucke aber gerne nochmal genau nach. Suche grad aber noch nach der ABE... der Freundliche meinte es müsse eigentlich eine geben...die Felgen sind für das Fahrzeug zugelassen - gefunden hat er sie aber nicht..ganz komisch.. kenne mich da leider wenig aus. Muss dann wohl nochmal hin zum eintragen lassen.
Grüße -
Hallo - - ja der Wechsel is schon heftig - das stimmt. Ich habe den Corsa (erstes Auto) sehr gerne und auch sehr lange gefahren (7Jahre). Wie soll ich das erklären - mir war das nie so wirklich wichtig, was ich für ein Auto fahre - und von A nach B kommt man nunmal auch mit einem Corsi :-)..zudem ist es das günstigste Auto was man fahren kann!! Allerdings hat mir der TT immer schon gefallen - auch damals bereits in seiner alten Version. Dachte aber immer, dass ich das eh niemals hinbekomme, mir so etwas zu leisten. Der Corsa ist dann irgendwann stehengeblieben .... Reperatur hätte 1000 Euronen gekostet - beim Händler hab ich ihn dann für 500€ stehen gelassen :wacko: Kurz um - eigentlich hatte ich dann nach einem TT gesucht..einfach um mir einen kleinen Traum zu erfüllen - wenn nicht jetzt ...wann dann ...wollte dann aber Quattro, S-Tronic.... und landete dann schnell beim TTS :rock: ..Man gewöhnt sich so schnell daran - dass ich mich jetzt schon frage, wie sich wohl der RS wohl fährt .... Heute war ich bei Porsche und habe meine neuen Schlappen bekommen... konnte in der Zeit ein wenig gucken.... auch sehr schön alles ... Und schwupps - ich interessiere mich für Autos .. so schnell geht das manchmal. Mein Corsa hatte übrigens auch schon ne große Maschine - 75 PS und Sportsitze :haha: ... soooo ein Unterschied ist das jetzt auch nicht :megageil: Beste Grüße
-
Sodele - hier die versprochenen Bilder meiner neuen Winterschlappen. Ich finde die ganz gut - 18Zoll. Grüße
-
...haltet mich für bekloppt - aber ich gebe meinen Autos (hatte erst zwei) wirklich Namen Morgen bekommt mein TTS die Winterschlappen. Bin schon richtig gespannt wie es aussieht Foto folgt! Grüße
-
... ein sehr schöner Wagen Gefällt mir richtig gut! Die Farbe würde ich gerne mal in echt sehen - is ja ziemlich selten! Gute Fahrt!! Gruß
-
.. also ich bekomme das nicht weg :schimpfen: !!!! Selbst bei leiser Musik... nun wirklich kein BumBum o. so.... es vibriert und schäppert!!! IMMER! ... war jemand von euch schonmal bei Audi deswegen? Wisst ihr, ob sich da etwas mit diesem update ändert- kein Plan ob ich das schon drauf habe... EZ is 4.12. Schon ärgerlich - hatte mich soo auf eine schöne Anlage im Auto gefreut - und nun muss man selbst auf die Suche gehen. Bei acr in HL - meinte er er könne versuchen beidseitig die Verkleidung herauszunehmen und alles ausstopfen... ... kost 130 Euronen.... ob es was bringt weiß er aber nicht.
Nochmals - bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße :hallo: -