Servus. Schaut klasse aus. Carbonspiegel waren neulich welche in der bucht für 700 euro.
gruss aus oberfranken
Servus. Schaut klasse aus. Carbonspiegel waren neulich welche in der bucht für 700 euro.
gruss aus oberfranken
Herzlich Willkommen.. Die Farbe ist wirklich nicht schlecht. Stand auch mal ganz lange auf meinen wunschzettel
und steigt die Spannung schon? .-)
Gibt's von deinem TT auch einen UmbauThread? Finde nämlich keinen
Super Bild. Schöner Wagen :rock:
Schaut wirklich nach sauberer Arbeit aus. Gefällt mir
Servus aus Bayern. Viel Spass hier im Forum
AVIC F20Bt
cr80: Die hab ich leider nicht mehr. Bin im Moment auf der suche nach Rädern aber bleib irgendwie immer bei Audi Rotorfelgen hängen
Also der A7 ist echt top. So einen hätte ich auch gerne, allerdings sind mir die alle noch ein bisschen zu teuer :-). Die alten Felgen haben mir allerdings besser gefallen als die goldenen
So es gibt wieder mal was neues. Da mir jemand seine Tür in die meine geknallt hat wird jetzt nicht nur die Tür sondern gleich die ganze Front mitlackiert. Diese hat es nach dem Winter auch mehr als bitter nötig. Ansonsten steht der kleine immer noch auf 18 " Winterräder da ich bisher weder ein Fahrwerk noch Sommerräder gekauft habe
@bj261.Es ist übrigens ein Pionier Touchscreen Radio mit der Bezeichnung AVIC F20BT
Hört sich wirklich super an. Wünschte ich wäre auch schon soweit
Servus und Willkommen. Hab mir auch erst einen 3,2er gekauft und werde mir auch ne Edel01 Anlage holen. Viel Spass mit deinem Gerät. Ich habe ihn täglich
Sehr schönes Fahrzeug. Willkommen in der Runde
Mach doch mal bitte ein bild hier rein wenn du sie mo tiert hast. Brauche auch noch ein paar impressionen :pinch:
Herzlich willkommen und viel spass hier.
bj261. Ja das Gerät ist von Pionier. Die genaue Bezeichnung müsste ich mal ablesen. Habe ich schon wieder vergessen :-).Mache ich heute Abend mal. Schlecht is ned
Oder du schaust mal bei ls car design. Die haben auch interessante winterkompletträder f7r um die 1000 euro in 18 zoll
Ich reiche mal noch ein Bild von der Innenausstattung nach :-).
[Herzlich Glückwunsch zu dem tollen Wagen. Ich war vor 4 Wochen mal bei Audi in Ingolstadt. Mir scheint das da einige Angestellte einen TT RS fahren. Braucht ihr zufällig noch nen Mann :-)???