Reifen: Dunlop SP Winter Sport 4D in 225 / 50 / 17
Reifenwechsel: am kommenden Wochenende
Winterfelgen: 17" (7-Speichen-Y-Design, Größe)
Beiträge von Sauerland
-
-
, ich finde das schon recht durchdacht und echt hilfreich bei Nacht: http://www.audi.de/de/brand/de/vo…euem-Licht.html
Schon ein tolles Video auf der Audi HP, krass mit dem Gegenverkehr! Ist in einer Computer Simulation natürlich schön darzustellen, mal sehen wie es in der Praxis ist! :denken:
Aber sonst :up: -
Hallo zusammen,
passend dazu hat die
T-online Seite gerade einen Artikel mit Fotos der Technik vom A8 reingestellt!
-
Ja super!
Vielen Dank für die Zusendung der Bilder!
Sieht bei dem schwarzen Top aus!
Mal sehen wie es bei dem "Eissilber" ausschaut...
Viele Grüße & viel Spaß mit deinem TT!Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
Zitat
wenn du möchtest kann ich dir dann ja ein paar Bilder schicken ?
Liebe Grüße
Aber klar doch! Bilder werden immer gerne gesehen! Danke schonmal!
-
So,
iPod Halterung für den TT ist angekommen, fix eingebaut - Frau zufrieden! Was will man(n) also mehr! ;-))
Ist zwar wie schon geschrieben nur ein Wechsler Vorgaukeler, passt aber schon! 1000x besser als Klinke!Vg, Martin
-
Hey,
Also es sollte schon ans Original ran kommen!
Also solle die Folie min. 25 bis 30 % an Lichtdurchlässigkeit besitzen. Habe mal Audi angefragt, ab Werk sind wohl 27%...Viele Grüße
-
Hey Dennis,
160 Euro ist doch ein guter Kurs.
Ich muss noch ein wenig rumschauen, und den richtigen finden.Will es ja auch ordentlich haben, am besten, dass es so gut wie an die originale Tönung ran kommt!
Zu dunkel ist ja auch nichts, soll leicht dezent sein! -
Bin auch 30,
wie ich hier lese, wohl recht gut aufgehoben in dem Alter mit einem TT... -
Hallo zusammen,
wie schon in meiner Vorstellung vor einigen Tagen zu entnehmen, habe ich einen fast neuen 8J mit einem BNS 5.0 Navi verbaut.
Da ich von meinem A6 von dem großen MMI "verwöhnt" bin, wird wohl die nächste Aktion der Austausch des BNS auf´s RNS-E sein.Wie es geht und so - alles hier schon gelesen, also passt sho...!
Nur woher am besten (legal, seriös) beziehen? :denken: Das ist hier die Frage1. Den Freundlichen wo ich den TT her habe, ansprechen was ein evtl. "Tausch" kostet?
2. Händler im Internet und "glauben" das es legal ist? Ggf. vorher Polizeiabgleich!?
3. eBay? (Ist nicht so meine Sache wenn es um sowas geht...!)Könnt Ihr mir Tips geben, wo Ihr Eure RNS-E vom TT her bekommen habt?
Gibt es vielleicht einen vertrauten Händler den man weiter empfehlen kann?
Sollte wenn schon die aktuelle *193 Hardware Version sein...!Und was mache ich bei einem Tausch mit meinem BNS 5.0
Ich wäre für alle Tips dankbar!
Vielen Dank! Weiterhin eine sonnige Woche! -
Danke euch
@ TT2011: Ja, bin auch froh das die schon drauf waren und ich die noch nachträglich kaufen musste, mir gefallen die auch am Besten.
@ ck. 1one: Die hinteren Scheiben sollen noch getönt werden, dann hätte ich gerne noch eine neue AGA, wahrscheinlich von Bull - X ( da muss ich nochmal gucken ) und event. ein anderes Radio insofern das passt.
Muss mich erstmal in alles reinlesenLg Schnitzel
Auch von mir (ein recht neuer User) ein Willkommen!
Zu den Felgen,
kann mir einer Sagen wie die heißen? Oder haben die eine Bezeichnung? :denken: (Sind das laut Audi HP "Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19") ??Ich will meine Heckscheibe auch noch tönen lassen, dazu natürlich auch die beiden kleinen Dreiecke links und rechts.
Hast du Dir auch schon ein Angebot machen lassen? Habe schon ein wenig rumgefragt, von 180 bis 400 Euro ist alles dabei.
Wie ist es bei dir? Welche Tönung stellst Du Dir vor?Gruß, Martin
-
Oder du kaufst das Dension Gateway 300
Da hast du dann USB, SD Karte und IPod Anschluss inkl. Titel Anzeige im Radio und FISDanke!
Ist natürlich auch eine Alternative (die ich vorher noch nicht kannte)! :up:Habe mir in der Bucht einen originalen IPod DIN Schacht fürs Handschuhfach ersteigert. für 60 Euro kann man wohl nicht viel falsch machen...
Mal sehen wie das dann ist, aber bestimmt immer noch besser als Klinke im AUX-Anschluss! :musikIn dem Sinne - weiterhin gute Fahrt!
-
Hallo!
Das ist doch mal eine perfekte und verständliche Antwort!
Besten Dank, dann werde ich mal den ipod Dock gegen den USB Dock austauschen!
Das die Tracks nicht angezeigt werden, damit muss sich meine Frau abfinden oder halt A6 fahren und ich nehme den TT..... :-))Achja, interessante Homepage haste!!
Grüße aus dem Sauerland!
-
Hallo zusammen,
ich muss mich hier nun auch nochmal einklinken (bwvor ich ein neues Thema eröffne).
Ich habe jetzt hier wohl so gut wie alle Themen mit Ipod, Iphone, etc durch, nur irgendwie blicke ich hier nicht richtig durch?!Eigentlich ganz einfach,
ich möchte in meinen TT (MJ 2013), Navi BNS-5, inkl. Freisprecheinrichtung über BT ein Ipod 4G bzw. Iphone 4G anschließen, und diesen über das Radio steuern (inkl. sehen was gerade läuft).Auf dem einem Bild ist zu sehen, wie es meinem A6 mit MMI aussieht - das ist klasse so!
In dem Handschuhfach des TT befindet sich ein DIN Einsatz inkl. einem USB Anschluss (Bild),
Nun habe ich gesehen, dass es diesen Einsatz auch als Ipod Halterung gibt? Ist es richtig,
dass dieser nur für das RNS-E gedacht ist und nicht für das kleine Navi, welches ich habe?!Vielen Dank für die Hilfe! :up:
-
Danke fürs herzliche "Willkommen heißen"! :up:
Freue mich auf viele interessante Gespräche, Infos die ich geben kann und Infos die ich hier bekomme!Wie ich auch schon gesehen habe, gibt es einen "Ruhrgebiet Stammstisch", der erst vor kurzem bei uns im Sauerland mit einer Ausfahrt vorbeigefahren ist.
Schade, dass wir da noch keinen TT hatten. Kenne hier nämlich tolle Cruiserstrecken in den "Bergen"! -
So, hier nochmal zwei Pics von beiden....
Habe versucht die gleiche Optik hin zu bekommen,
also nächstes sollen beide zusammen auf ein Bild, nur der Fotoplatz fehlt noch.... -
Hier schomal zwei Bilder vom TT....
-
Hallo und einen guten Abend,
Wir, beide 30 aus dem Sauerland,
sind unterwegs mit einem Audi TT 8J 1,8 TFSI (MJ 2012) (das Auto für das weibliche Geschlecht...)
sowie mit einem Audi A6 Avant 2,8 FSI Quattro (MJ 2010) (das Auto für das Grobe...)Den TT haben wir erst seit 2 Wochen, ist nen Jahreswagen mit momentan 20tkm auf der Uhr.V
orher hatte meine Frau einen Golf 6, aber irgendwie passte er nicht zum A6!Sehen beide recht gleich aus und haben auch (fast) die gleiche Ausstattung:
- Eissilber
- Xenon
- Navi
- Multif.Lenkrad
- Lichtpaket(e)
- und sonst hält die ganzen anderen "Spielereien".Lese hier schon seit Wochen im Forum.
Bis jetzt ein Traum vom Fahren!Der TT ist ein "normaler" von der Stange, nur die Heckscheibe sowie die beiden kleinen Seitenscheiben sollen noch bei zeiten getönt werden (Hat der Dicke auch), damit beide auch noch mehr gleich aussehen!
Gibt es auch Mitglieder hier aus dem Raum HSK?
Irgendwelche Fragen, Tips oder Anregungen?
Also, man liest und sieht sich!
Vg Suse & Martin