Bautechniker (Bereich Tiefbau) im öffentlichen Dienst des Hochsauerlandkreises. Dort vor 14 Jahren die Lehre gemacht und immer noch zufrieden dabei!
Viele Grüße
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bautechniker (Bereich Tiefbau) im öffentlichen Dienst des Hochsauerlandkreises. Dort vor 14 Jahren die Lehre gemacht und immer noch zufrieden dabei!
Viele Grüße
NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / Ja
2. AB-TT 1001/1 Person / Andreas / Nein
3. TT660 / 2 Personen / Max + ?? / Nein
4. alterschwede88 / 1 Person / Flo / Nein
5. Ice-man / 2 Personen / Klaus + Martina / Nein
6. weißfahrer / 1 Person / Patrick /Nein
7. stealer / 2 Personen / Steffen + Ina / Nein
8. Patrick / 2 Personen / Patrick + ? / Ja
9. Sauerland / 2 Personen / Martin + Susanne / Nein
Ich möchte mal gerne wissen, wie alt denn der gewisse Fahrer ist... Und was für ein Fahrzeug er vor dem Porsche gefahren ist. Es gibt Leute...
Sent from my iPad using Tapatalk
Sind sich gleich im Brünchen, silbernes Coupé....
Sind das Radkappen vom Discounter?!
@ Only1
Hast du nun schon den Duplex drunter?! Oder noch dabei?
Evtl. schon Fotos?!
Viele Grüße
Ganz Oldschool: The Downeaster "Alexa" von Billy Joel
Klasse Nummer...
Nicht nur Fahrt war Top, Dieser hat nun komplette S-Line Ausstattung und was ich haben wollte das große Navi, momentan ist "nur" das kleine drin...
Sonst Ausstattung alles gleich wie schon vorhanden, passt also!
Aber schon komisch wenn man seine Jacke auf die Rückbank legen möchte...
Hallo zusammen,
bei uns stellt sich gerade die Frage...
Wir haben einen TT Coupé 1,8 TSFI aber nun überlegen wir ob wir diesen (11 Monate alt) in ein Roadster einhandeln . Sollte auch wieder ein 1,8 TFSI sein, für meine Frau vollkommen ausreichend!
Wir stellten uns vorher beim Coupé Kauf auch schon diese (fast gleichen) Fragen. Aber nun haben wir ja Erfahrung....
1. Frage vorher "was ist mit der Rücksitzbank? "-> Nun: Bis jetzt noch nie dort einen mitgenommen, nur eine Jackenablage!
Aber was ist wenn mal Nachwuchs da ist (geplant in 2 bis 3 Jahren)? -> Habt ihr einen Kindersitz auf der Rückbank vom Coupé oder ist das nichts?
2. Frage vorher "Was ist mit dem Stoffverdeck im Winter"? -> Nun: Nur einmal in Winter gebraucht, sonst in Garage geblieben!
-> Aber lasst ihr den Roadster beim Schnee draußen stehen? Also ist es wenn ohne weitere Probleme wenn mal möglich?
-> Was ist im Winter mit dem Aufheizen des Innenraumes und einer evtl. Feuchtigkeit?
-> Was ist mit der Pflege, braucht das Verdeck mehr Aufmerksamkeit beim wöchentlichen Waschen als das Stahldach?
3. Frage vorher "Was ist mit dem Kofferraum?" -> Nun: wir kaufen mit dem TT wenn nur Kleinigkeiten ein!
4. Frage vorher "Was ist mit dem Fahrspaß / Fahrdynamik / etc.?" -> (haben wir überhaupt keinen Vergleich!)
5. Gibt es noch mehr Fragen die man sich vorher stellen sollte?!
Was meint ihr? Coupé behalten oder in einen Roadster einhandeln?
Zur Info noch:
Als Hauptauto fahren wir einen A6 Avant Quattro und wenn ich meine Frau morgens mal nicht zu ihrem Büro bringen kann hat sie nur 4 km.
Also fahren wir den TT zur Zeit mehr in Freizeit als im "täglichen Geschäft". Abstellplatz ist eine Doppelgarage.
Audi TT 1,8 TFSI und einen Audi A6 2,8 FSI
Vor April wird nicht gewechselt.
Der Winter kann immernoch schneller kommen, als man denkt.
Jop,
wir haben auch morgens immer noch Reifglätte und Schnee kann es auch noch geben!
Also bleibt es bei dem Sprichwort: von O bis O!
Deshalb sind meine Sitze auch noch jungfräulich.
Geht uns genau so. Ist halt eine belederte Handtaschen und Jackenablage!
Hinten mitgenommen haben wir auch noch nie jemanden - ein reiner 2 Sitzer!
Danke für den Beitrag!
Komisch ist auch, dass Audi jedes Modell anderes programmiert...
Bei meinem 4f ist es so, dass wenn der Lichtschalter auf 0 ist auch immer TFL mit an ist, da musste ich mich nun beim TT echt umgewöhnen.
Aber nun werde ich den auch anpassen!
Vielen Dank und weiterhin schöne Weihnachten!
Martin
Da kann man glatt sagen, dass ist eine reine TT Vergewaltigung! ( Sorry für die Ausdrucksweise)
Ich bin geschockt!
Hallo zusammen!
Was dagegen wenn ein "Neuer" auch hallo sagt und evtl. (wenns Datum passt) dran teilnimmt?!
Viele Grüße
Martin