Ok, werde mich mal erkundigen zwecks rauscodieren, denn fuer mich kommt das MR eh nicht mehr in frage, bin mit meinem b16 sehr zufrieden. Trotzdem vielen dank:)
Beiträge von tobi_pr
-
-
Okay alles klar, also muss ich wohl den mühsamen weg gehen und alle kontaktieren etc. Gibt es dafür eigentlich bis heute keine alternative? MR komplett rausreissen, ist warscheinlich sehr aufwändig..
Würde die Wiederstände am liebsten KW aufm kopf schmeissen -
Hallo Leute,
ich hab den alten Thread nicht gefunden deshalb hab ich hier ein neues eröffnet. Folgendes Problem:
- Ich hab ein tts 8j mit einem b16 fahrwerk verbaut und natürlich den kw stilllegungssatz
Das Problem ist dass er er mir schon seit laengerer zeit immer ne fehlermeldung bringt, Fahrzeug ausgelesen :“Ventil für Dämpfungsverstellung“. Mal ist es hinten rechts mal vorne links, Habe Dann ein neuen Satz bekommen, gewechselt, Fehler rausgelöscht und es ist trotzdem noch da. Als Fehlerart wird „Unterbrechung“ aufgelistet. Hat da jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Gruß tobi -
Hello Bennett, have fun!!
-
niceeee!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kommt immer bei JP der track
-
sieht brutal aus!
-
hoffentlich nur ne Kleinigkeit!
Mfg tobi
-
Servus Torsten ! Nicer TTrs viel Spaß damit!!
-
ich hab die neuen conti sport contact 5 , aber nutzen sich zimlich schnell ab nach 5 monaten >4mm runter geschrubt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Gosu,
ich habe mein TTs auch bei Tobi (HP) machen lassen! Bin aber schon bei stage 3 angelangt..Top zufrieden damit!
ich habe mein Auto auch step by step machen lassen daher kann ich dir da glaub bisschen weiterhelfen... also von 2+ auf 2++ hab ich ein deutlichen unterschied gemerkt, der hatte mehr drehmoment und gemessene 358 ps, der Sound ist natuerlich der wahnsinn!
Also kann ich dir nur weiter empfehlen! Tobi und sein Team habens echt drauf!
gruß tobi -
<p>sry leute, ich korregiere mich,</p>
<p>ich habe 354,8 also sprich 355ps, hatte irgendwie die 360 im kopf</p>
<p>VIELEN DANK nochmal an Tobi und das Team!☺️</p>
-
@admin : jap werde ich mal machenmit dem soundfile...die nächsten wochen sollte mal noch ein video enstehen von hperformance weil er den sound zimlich geil fand
@ TTS Fahrer: also aga ab turbo ca 3600, ansaugbruecke 1100, hochdruckpumpe 550, und alles zsm ca 6000€
Syccon: bis jetzt gab es keine Probleme! Das ist echt schade
@TThomas : jap leider
@A.M. : jap dass Regelt die Klappen
ja die Endröhre sind geschmacksache, am liebsten hätte ich die RS stossfänger drauf:P
Also mein Auto hat 360ps und 430Nm
-
so genug davon!
-
-
-
-
das hochladen mit den Bildern ist echt bes****
-