habe heute bei ETKA reingeschaut was die R8GT schalen kosten sollen steht aber noch kein preis, kennt den einer?
Beiträge von TOK
-
-
also liegst du bei über 5000 für die schalen das ist pervers!!!
-
habe gerade bei mobile einen ttrs mit schönen schalen in alcantara gefunden wird als "Audi exclusive Lederpaket advanced" benannt.
wer weiß was audi dafür haben will und wieso das nicht im konfigurator zu finden ist?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=136377802&pageNumber=1&tabNumber=2
-
schalen sind klapbar!!! in den öffnungen für die eig. 4 punkt gurte sind griffe die man reindrücken kann.
-
moin TTler,
habt ihr von dem facelift modell bilder mit dem Optikpaket Schwarz Audi exclusive?
da bei den konfigurator bildern nur der rand des grills schwarz wird in der beschreibung steht aber das der gesamte grill und die chrom sachen schwarz werden.
was sagt ihr dazu?
-
ich finde die sehr gut bis auf die weißen keder!
was haben die gekostet?
-
Naja ich bin da auch mehr der typ für Understatement, möchte einfach etwas haben was anders ist.
Naja die Frage wegen der Lieferzeit kann mir also keiner genau sagen.
Ich schaue einfach morgen mal wie lange das dauern wird.
-
Wieso kein mausgrau, was spricht dagegen?
Ich denke wenn Lambo die Farbe führt kann sie doch nicht schlecht für einen Sportwagen sein!!
-
Ja das mit dem Lichteinfall ist richtig habe auch andere Fotos da sieht die Farbe nahe zu gleich aus.
Würde die Auslieferung länger dauern wenn ich die Lambo farbe nehmen würde?
Daytona und Avussilber sind auch sehr schön, Daytona ist sogar meine Lieblingsfarbe aber ich will einen lack der selten auf einem neuen Audi ist.
-
Moin TTSler,
ich wollte bald einen TTS bestellen bin mir aber nicht sicher wenn ich schon Individuallackierung nehme ob Nimbusgrau oder Grigio Telesto.
Meine Frage ist also ob das der gleiche Farbton ist oder ob es nur eine andere Bezeichnung ist? Was sagt ihr
-
Jap das sehe ich genau so!!!! Aber Audi muss seine Möglichkeiten zeigen.
-
Ist auch eine Farbe!!!